Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    Steam Spiele ändern Audiomixer beim Laden

    Ich hab mir über Steam l4d2 gekauft und wenn ich eine Partie starten will stellt sich der sound im Audiomixer auf extrem leise, sprich: die Leiste ist fast ganz unten bei l4d2 und Steam. Genauer gesagt passiert es immer wenn der Ladebildschirm zu 3/4 gefüllt ist. An was liegt das und wie kann ich es beheben? Ich sehe den Anzeiger der Leiste immer dort wo ich ihn eigentlich hingestellt habe (ganz oben) durchsichtig und einen zweiten normalen fast ganz unten.

    Hab neuste Soundtreiber und win7 ultimate 64-bit.

    Edit: An dieser Stelle stellt sich übrigens auch der media player auf Pause!!

  2. Anzeige

    Steam Spiele ändern Audiomixer beim Laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Steam Spiele ändern Audiomixer beim Laden

    Edit: Habs gelöst. Für alle die ähnliche Probleme haben:
    Sound-control-pannel ----> Kommunikation -----> Option auf "nichts tun" stellen!

Ähnliche Themen


  1. Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?: Hi! Habe mir in nem Laden nen Game gekauft. Jetzt musste ich dies vorher bei Steam aktivieren um es installieren zu können. Nun musste ich aber...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Xbox 360 Problem beim Spiele laden: Moin, hab mich hier jetzt durch die Suche gequält und nix Passendes gefunden obwohl es sicherlich irgendwo schon mal thematisiert wurde, aber 100...

  4. Problem beim laden: Hallöchen ich habe ein Problem ,und zwar: Ich besitze ein Motorola Razr v3 aba ich kann es nicht mehr aufladen .Der akku ist noch in ordnung, liegt...