Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Win7 Media Center

    Wenn ihr dadrine Musik abspielen wollt, wie kann man das Cover ändern?

    mfg

  2. Anzeige

    Win7 Media Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altersack-berni Altersack-berni ist offline
    Avatar von Altersack-berni
    Bei welchem Betriebsystem?

    Und welchem Player?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win7 Media Center

    Zitat Altersack-berni Beitrag anzeigen
    Bei welchem Betriebsystem?

    Und welchem Player?
    Zunächst mal kann man seine eigenen Beiträge 24 Stunden lang editieren und muss daher keine Doppel-Posts machen. Zweitens sollte die Frage bereits durch den Thread-Titel beantwortet werden: Win(dows)7 Media Center

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Win7 Media Center

    Desweiteren in dem Unterforum, in dem ich diesen thread aufgemacht habe, ist "Windows 7". Also kann es sich nur beim OS um Windows 7 drehen. Desweitern ist mehr oder weniger der Windows Media Center der Player.

    Wisst ihr überhaupt um was es genau bei meiner Frage (siehe oben) geht bzw. was ich meine?

    mfg

  6. #5
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Win7 Media Center

    ja ich weiß es , aber ich glaube fast das man das ganze nicht ändern kann - dieses mediacenter is so ne scheinheilige version um irgendetwas zu kitten.. glaub ich mal *wut hab*

  7. #6
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Win7 Media Center

    Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wie man mit dem media player 12 als medien server für die PS3 verwenden kann? Ich habe es so hinbekommen, dass es ab und an funktioniert, aber dann auch wieder nicht, was mich ziemlich nervt. Hoffe hier ist einer so weise

    Gruß

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Win7 Media Center

    kann geschlossen werden. Lösung habe ich selber gefunden.

    mfg

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win7 Media Center

    Vielleicht magst du die Lösung auch noch posten? Eventuell gibt es ja noch mehrere Leute mit demselben Problem, denen dann auch weitergeholfen werden könnte

  10. #9
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Win7 Media Center

    Also habe einfach mit dem Mp3Tag Programm nen Cover zum Album hinzugefügt und es ging.

    mfg
    kann jetzt geschlossen werden.

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win7 Media Center

    Dann mache ich hier mal auf Wunsch des Users dicht

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Media Center: Hallo liebe leute, hab folgendes Problem: Ich will das Media Center zum streamen benutzen. Das einstellen (mit 8stelligem code etc) ist auch kein...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Center: Hallo, ich wollte heute meinen PC mit der XBOX per Media Center verbinden. Bin aber kläglich gescheitert. Was kann ich falsch gemacht haben? ...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Eii media center X: Hi, ich habe mir dieses Programm runtergeladen,aber weiß nicht wie man damit umgeht.Muss man das jetzt auf dem PC oder auf der Wii installieren?Und...