Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    WO? Spieledaten verstreut

    Tach Forumler!

    Ich habe mal wieder Sonic Adventure DX Directors CUT installiert.

    Laptop von Packardbell, Windows 7... eig is das ja genug^^

    und nun wenn ich in dokumente gehe, sind da nur GTA SA und VC ordner, von SADX keine spur i.i

    weiss jemand wo die sein könnten?

  2. Anzeige

    WO? Spieledaten verstreut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mkm1200 mkm1200 ist offline
    Avatar von mkm1200

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    irgendwo bei c:\programme?!

    aber sonst nutz halt die suchfunktion.. sollte nicht so schwer sein

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    Was suchst Du denn genau?
    Die Programmdateien oder die gespeicherten Spielstände ?
    Die Programmdaten sind normalerweise im Programmordner, und die Spielstände im Profilordner.

  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    Normalerweise werden die Spieldateien immer im Ordner Dokumente angezeigt, das wäre C:/Benutzer/<Beliebigen Windows 7-Username einfügen>/Dokumente
    Kannst du das Spiel spielen und die Spielstände öffnen? Wird das Spiel von Windows 7 unterstützt? Hast du die original Version von dem Spiel?

    Wenn nicht dann benutze wirklich mal die Suchfunktion.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    ja, hab die originalversion, bei meinen dokumenten sind wie gesagt nur die gta files, und wenn ich suche finde ich nur meine savefile die ich benutzen will (überschreiben da ich meinen lapi umgetauscht habe und nich neu anfangen will)...

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    Hast du in dem Spiel denn überhaupt schon mal einen Spielstand angelegt, seitdem du es neu installiert hast? Wenn nicht, ist natürlich auch der entsprechende Ordner nicht vorhanden. Hier kann es helfen einfach das Spiel zu starten, einen neuen Spielstand anzulegen, so dass er etwas speichert, und diesen Spielstand dann mit deinem alten Savegame zu überschreiben.

    Desweiteren gibt es natürlich mehrere Ordner, wo die Savegames abgelegt sein könnten:
    Dokumente-Ordner
    Programmverzeichnis - eher unüblich unter Win7, würde Admin-Rechte erfordern
    "Gespeicherte Spiele"-Ordner (C:\Users\<Username>\Saved Games) - ebenfalls eher unüblich, nutzen die wenigsten Spiele bisher
    In einem der AppData-Unterverzeichnisse "Local", "LocalLow" oder "Roaming"

  8. #7
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    es kann natürlich auch unter C:\Users\{Dein Benutzername}\AppData\Local\{Programmname oder Hersteller} oder unter C:\Users\{Dein Benutzername}\AppData\Roaming\{Programmname oder Hersteller}

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    hmm find ich nirgends.... und ja hab schon nen speicherstand^^ bleibt mir wohl nix andres übrig als alles neu durchzuspieln Y_Y

  10. #9
    Samyra

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    Speicher doch mal im Spiel neu, dann siehst du ja wo er das hinspeichert. Da kannst du dann dein Savegame dazupacken.

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WO? Spieledaten verstreut

    es benutzt auto save^^