Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BillyTheKid BillyTheKid ist offline

    Aktivierungsproblem!!

    Also ich hatte mir vor einiger Zeit meinen jetzigen PC bei lahoo.de bestellt mit einem Update von Win MediaCenter zu Win Vista Home Premium. Ja er kam dann auch an, ich hab mein Update bestellt, installiert, fertig. Aber vor einem Monat gab es dann immer das Problem, dass meine Benutzeroberfläche "eingefroren" ist.

    Als ich dann keinen Ausweg mehr wusste hab ich Vista dann neu installiert, und als ich versucht hab, es zu aktivieren, stand dann da: Product Key wird bereits verwendett. BItte geben sie einen anderen P-Key ein. SO die Vorgeschichte^^

    ach ja mein rechner übrigens:

    AMD Athlon X2 5000+

    500 GB SATA Festplatte(n)

    4GB Ram (aba unter vista nur 3)

    GeForce 7950GTX2 SLI

    Ja und das war dann eine verdammt scheiß Situation, da meine alte Vista Installation ja bereits mit dem CD-Key installiert ist.
    Eigentlich wollt ich ne Anfrage an Microsoft senden aber das würde 63 € kosten.
    So jetzt sind die 30 Tage um und ich sitzt in der Fikalie^^

    Falls mir irgendwer helfen kann, bitte !!!
    ohne meinen PC bin ich nicht lebensfähig

  2. Anzeige

    Aktivierungsproblem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Aktivierungsproblem!!

    Bitte Suchfunktion nutzen! Threads zum Thema "Aktivieren" und "Lizenzprobleme" gibt es hier bereits!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?: Hab ein Problem mit meiner Win7 Aktivierung, hab ein Win7 über ne Berufsschule, habs auf dvd gebrannt und den passenden key draufgeschrieben (wird ja...

  2. Aktivierungsproblem bei Vista: Hallo. Ich habe heute bei vista eine upgrade installation durchgeführt (hab ich schon öffter gemacht, von vista sp1 auf sp1 und es gab nie probleme...