Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Hab ein Problem mit meiner Win7 Aktivierung, hab ein Win7 über ne Berufsschule, habs auf dvd gebrannt und den passenden key draufgeschrieben (wird ja von der microsoft hp gedownloadet).
    Hab den auch am Anfang eingegeben und das ganze konnte installiert werden.
    Jetzt steht rechts unten in meinem Bildschirm
    "Windows 7
    Build 7600
    Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt"

    Gehe ich auf Start - Computer - Eigenschaften
    steht unten "Sie müssen die Aktivierung heute durchführen, aktivieren sie Windows jetzt"

    Allerdings hab ich vorher nie eine Aufforderung dazu bekommen und jetzt steht ich muss das heute durchführen o.O

    Klick ich drauf und gehe auf "Product Key" erneut eingeben
    Kommt nach ner gewissen Zeit "Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Win7 Product Key. Überprüfen Sie den Product Key und geben Sie ihn erneut ein."

    Und so dreht sich das iwie im Kreis

    edit:
    okay, hab am Anfang Mist gebaut und anstatt der Win7 DVD den Key von MS Office 2010 eingegeben, dass meine mum über die Arbeit als Download für zu hause gekauft hatte und bei mir als CD rumliegt (ich habs gekriegt, da es auf ihrem OS nicht funktionier ^^). Hab dann gesucht und meine richtige Win7 DVD gefunden und den Key eingegeben.
    Jetzt kommt das hier:
    mit hilfe des eingegebenen product keys kann windows auf diesem computer nicht aktiviert werden

    Und per Telefon funktioniert das ganze auch nicht.

  2. Anzeige

    Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Hm der letzte Link hilft gar nicht, ist kein Upgrade gewesen, da das Notebook ohne OS ausgeliefert wurde. Damit hilft der vorletzte Link auch nicht.
    Ich hab auch an der Hardware nichts verändert. Und wenn ich das Symbol mit dem "Remove Watermark" verschwinden lasse bleibt doch der Desktop Hintergrund trotzdem schwarz oder?

    hab übrigens meinen ersten Beitrag nochmal editiert, weiß nicht ob dus gelesen hast.

  5. #4
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Und per Telefon funktioniert das ganze auch nicht.
    Welche Fehlermeldung wird dir denn bei der telefonischen Aktivierung genannt ?

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    puh ich glaub iwas mit "konnte nicht aktiviert werden, sie werden an den nächsten freien Microsoft Mitarbeiter weitergeleitet" (was natürlich nicht ging, da ich gestern nach da angerufen hab)

  7. #6
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    "konnte nicht aktiviert werden, sie werden an den nächsten freien Microsoft Mitarbeiter weitergeleitet"
    Und warum hast du nicht gewartet ? Ist doch 'ne kostenlose Rufnummer. Und alles läuft anonym ab.

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Es war nachts um 3, ich glaub nicht das da noch jemand dort sitzt und wartet bis jemand anruft.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Es war nachts um 3, ich glaub nicht das da noch jemand dort sitzt und wartet bis jemand anruft.
    Kommt auf Deine Englischkenntnisse an. Nach einer gewissen Zeit wird man gefragt, ob man auch mit einem englischsprachigen Supporter sprechen möchte, und kann dem dann Rede und Antwort stehen.
    Frage: On how many machines did you install this key?
    Antwort: 1 machine.

    Das war's zumeist.

    Viel Glück!

  10. #9
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Problem ist wenn ich jetzt anrufe werde ich gar nicht mehr gefragt auf wie vielen ichs installiert hab sondern soll gleich nen mitarbeiter sprechen.

    Hab ich aber immer noch nicht, da der letzte Anruf auch nachts war.

    Ich denk mal ich lass es einfach wies ist, hab rausgefunden, dass man Windows weiterhin ohne Probs nutzen kann, nur den Desktophintergrund kann man nicht ändern und man bekommt öfter ne Meldung das mans aktivieren soll.
    Rest läuft aber ganz normal.

  11. #10
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    Wiedererstellung machen, wirklich gibt das Problem mit gebranntes CD nicht möglich weil Kopieschutz oder etwas.

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?

    wirklich gibt das Problem mit gebranntes CD nicht möglich weil Kopieschutz oder etwas.
    Kannst du das bitte nochmal umformulieren?
    iwie versteh ich nicht was du damit sagen willst.

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Aktivierungsproblem bei Vista: Hallo. Ich habe heute bei vista eine upgrade installation durchgeführt (hab ich schon öffter gemacht, von vista sp1 auf sp1 und es gab nie probleme...

  3. Hilfe bei Windows-Fotogalerie: Wenn ich ein Foto zugeschnittn habe und speichern will, heisst es immer "Aufgrund eines Fehlers kann Windows Fotogalerie das Bild nicht speichern." ...

  4. Aktivierungsproblem!!: Also ich hatte mir vor einiger Zeit meinen jetzigen PC bei lahoo.de bestellt mit einem Update von Win MediaCenter zu Win Vista Home Premium. Ja er...

  5. Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2: Hallo,ich habe nachdem ich jetzt vista draufhatte ...win xp wieder raufgemacht und Service Pack 2 Installiert Nun habe ich Sehr Viele Probleme ...Zb....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

win 7 mithilfe des Keyskann Windows nicht aktiviert werden

http:www.forumla.def-windows-7-forum-166t-windows-7-aktivierungsproblem-hilfe-172966