Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Unglücklich Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2

    Hallo,ich habe nachdem ich jetzt vista draufhatte ...win xp wieder raufgemacht und Service Pack 2 Installiert Nun habe ich Sehr Viele Probleme ...Zb. beim Suchen Geb ich Jetzt Zumbeispiel Bild>>name Auto und gehe auf suchen denn sagt er stendig Explorer.exe hat ein Problem Festgestellt
    und wenn ich das programm Datenträgerbereinigung von windows (Start>>>alle Programme >>> Zubehör >>> Systemprogramme>>>Datenträgerbereinigung)
    an mache Fragt er mich C:\ Oder E:\ denn nimm ich C:\ denn sagt er Cleanmgr.exe hat ein Problem Festgestellt und muss beedet werden
    falls jemand was mit dem Error Log anfangen kann ICQ 329384689 Oder MSN xxbushido-staatsfeindnr1xx@hotmail.de oder auch Per E-Mail
    bitte hilft mir!!!!
    mfg Marwyc

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gainward Gainward ist offline

    AW: Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2

    Zitat Marwyc Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe nachdem ich jetzt vista draufhatte ...win xp wieder raufgemacht und Service Pack 2 Installiert Nun habe ich Sehr Viele Probleme ...Zb. beim Suchen Geb ich Jetzt Zumbeispiel Bild>>name Auto und gehe auf suchen denn sagt er stendig Explorer.exe hat ein Problem Festgestellt
    und wenn ich das programm Datenträgerbereinigung von windows (Start>>>alle Programme >>> Zubehör >>> Systemprogramme>>>Datenträgerbereinigung)
    an mache Fragt er mich C:\ Oder E:\ denn nimm ich C:\ denn sagt er Cleanmgr.exe hat ein Problem Festgestellt und muss beedet werden
    falls jemand was mit dem Error Log anfangen kann ICQ 329384689 Oder MSN xxbushido-staatsfeindnr1xx@hotmail.de oder auch Per E-Mail
    bitte hilft mir!!!!
    mfg Marwyc

    hallo,

    Ich denke dein PC hat ein Spyware oder Virusproblem,
    lass mal Antivirensoftware drüberlaufen. Vllt findet er ja was


    Lg
    gainward

  4. #3
    CotU

    AW: Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2

    Das solltest Du auf jeden Fall machen. Aber ich würde an Deiner stelle den PC absichern (Images erstellen) und komplett neu aufsetzen, da freut sich das Windows, und der ganze PC mehr als wenn Du großartig herumtüfftelst. Und es geht vermutlich auch schneller.. =o)

    Aber vorweg die Frage:
    Hast Du die Festplatte zu erst formatiert oder hast Du einfach das Windows XP über das alte Windows Vista installiert ???? Denn das wäre dann schlicht weg klar das es nicht funktioniert... denn Windows Xp kann mit der neuen Version vom Explorer.exe nicht wirklich was anfangen. =o)

    LG, CotU

  5. #4
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das solltest Du auf jeden Fall machen. Aber ich würde an Deiner stelle den PC absichern (Images erstellen) und komplett neu aufsetzen, da freut sich das Windows, und der ganze PC mehr als wenn Du großartig herumtüfftelst. Und es geht vermutlich auch schneller.. =o)

    Aber vorweg die Frage:
    Hast Du die Festplatte zu erst formatiert oder hast Du einfach das Windows XP über das alte Windows Vista installiert ???? Denn das wäre dann schlicht weg klar das es nicht funktioniert... denn Windows Xp kann mit der neuen Version vom Explorer.exe nicht wirklich was anfangen. =o)

    LG, CotU
    Ich hab Natürlich Erst Festplatte Formatiert und dann xp installiert da Vista Auf XP nicht Funktioniert find ich übrigents volls scheiße

  6. #5
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2

    neu aufsetzen ist wohl die beste möglichkeit. muss ich in den nächsten tagen auch wieder machen.

    habe vista auf einer 2ten partition neben xp installieren und irgendwie hing das ganze dann und ich startete neu... das Beste ist: ich kam weder mit der installation weiter, noch konnte ich xp wieder starten. habe meine 2te platte zur sicherheit abgehängt und mit der installationscd von windows eine reperatur am system von xp durchgeführt und dann konnte ich xp wieder starten. aber jetzt komen auch irgendwelche fehlermeldungen. wenn ich net so unendlich faul wäre um für die aktivierung beim ms service center anzurufen hätte ich das system neu aufgesetzt.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe: mein bruder hat seit neustem windows vista...wir haben bei ihm wieder star wars battlefront 2 installiert un wir konnten es auch starten...bis dahin...

  2. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  3. Internet Probleme mit Windows 7: Ich surfe via Wlan mit meinen PC im Internet, aber vor kurzem habe ich das Problem, dass die Seiten manchmal nicht laden. Aber dann funktioniert es...

  4. XP Windows update probleme - plz help-: Hallo, habe seit über einen Monat ein Windowsupdate Problem, immer wenn er die beiden updates: Sicherheitsupdate für Microsoft Exel 2002...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...