Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    Internet Probleme mit Windows 7

    Ich surfe via Wlan mit meinen PC im Internet, aber vor kurzem habe ich das Problem, dass die Seiten manchmal nicht laden. Aber dann funktioniert es plötzlich wieder wie es auch plötzlich ausgehört hat zu funktionieren. Windows 7 sagt mir aber, dass die Internet Verbindung immernoch besteht und wenn ich im Explorer eine Diagnose erstelle sagt es mir, dass das Problem nicht erkannt wird. Ich habe jetzt Windows 7 schon seit 4 Monaten und hatte noch nie Probleme. Aber mit meinen anderen PC läuft alles super (mit Lan verbunden) und mit meiner Spiele Konsole Wii habe ich auch keine Probleme (mit Wlan verbunden).

    Ich habe auch schon einen Registery Cleaner benutzt aber ohne erfolg. Auch habe ich versucht mein PC mit den Restro Point zurückzustzen (klappt alles super laut Windos 7, habe aber immernoch das selbe Problem).

  2. Anzeige

    Internet Probleme mit Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Probleme mit Windows 7

    Zitat aaron13 Beitrag anzeigen
    Ich surfe via Wlan mit meinen PC im Internet, aber vor kurzem habe ich das Problem, dass die Seiten manchmal nicht laden. Aber dann funktioniert es plötzlich wieder wie es auch plötzlich ausgehört hat zu funktionieren. Windows 7 sagt mir aber, dass die Internet Verbindung immernoch besteht und wenn ich im Explorer eine Diagnose erstelle sagt es mir, dass das Problem nicht erkannt wird. Ich habe jetzt Windows 7 schon seit 4 Monaten und hatte noch nie Probleme. Aber mit meinen anderen PC läuft alles super (mit Lan verbunden) und mit meiner Spiele Konsole Wii habe ich auch keine Probleme (mit Wlan verbunden).

    Ich habe auch schon einen Registery Cleaner benutzt aber ohne erfolg. Auch habe ich versucht mein PC mit den Restro Point zurückzustzen (klappt alles super laut Windos 7, habe aber immernoch das selbe Problem).
    Hallo
    erstelle mal ein neues Wlan netzwerk. vielleicht ist das problem damit beseitigt. ich gehe davon aus das der treiber des wlan adapters aktuell ist.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Internet Probleme mit Windows 7

    Hallo Aaron13,

    eventuell funkt seit kurzem ein Nachbar auf Deiner WLAN-Frequenz. Stelle mal am WLAN-Router einen anderen Netzwerkkanal ein.

  5. #4
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Internet Probleme mit Windows 7

    Habs gelöst. Es lag an den Ports. hab bei meinen Router zu viele Ports geöffnet

Ähnliche Themen


  1. Wii U Internet Probleme: Hallo Leute, bin seit Freitag auch im Besitz einer Wii U, allerdings hab ich große Probleme mit dem W-Lan. Das Netzwerk findet er immer (zeigt...

  2. windows 7 internet-probleme: hallo, mein kumpel hat sich einen neuen laptop medion mit windows 7 32bit pentium dual-core t4400 (2.20ghz) 4gb RAm gekauft (18zoll *.*). leider...

  3. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  4. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  5. Internet Probleme: Also ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher Windows XP und habe mit mit meinem W-Lan netzwerk Problemlos verbinden können. Doch Donnerstag...