Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Helga Helga ist offline

    Hilfe bei Windows-Fotogalerie

    Wenn ich ein Foto zugeschnittn habe und speichern will, heisst es immer "Aufgrund eines Fehlers kann Windows Fotogalerie das Bild nicht speichern."
    Bitte, bitte - kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Hilfe bei Windows-Fotogalerie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Hilfe bei Windows-Fotogalerie

    Hi,

    wie lange tritt der Fehler schon auf? Funktionierte es vorher? Hast Du die Bilder vorher konvertiert? Welche Dateien sind Deine Bilder?

    Hier ist eine Hilfeseite , sie macht aber auch nicht viel schlauer...

  4. #3
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: Hilfe bei Windows-Fotogalerie

    ich glaub du must den ordner freigeben wo du speichern willst mfg.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe bei Windows-Fotogalerie

    Danke Worry, Danke Dark Ryder,

    es geht nicht - ich machs halt jetzt per Paint.

    LG Helga

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Windows 7 Aktivierungsproblem - Hilfe?: Hab ein Problem mit meiner Win7 Aktivierung, hab ein Win7 über ne Berufsschule, habs auf dvd gebrannt und den passenden key draufgeschrieben (wird ja...

  3. Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an: Kann mir dazu jemand was sagen? Er erkennt *.gifs scheinbar einfach nicht als Bilddatei an oder keine Ahnung wieso er sie nicht anzeigt in der...

  4. Problem: Windows-Fotogalerie öffnet falsches eMail-Programm: Bisher hat's bei mir problemlos geklappt: Ein Klick auf "E-Mail" in der Windows-Fotogalerie öffnete Thunderbird und hängte das Bild als Attachment an...

  5. Problem mit Fotogalerie-Diashow und Windows Explorer: Hallo, ich habe ein äußerst nerviges problem! Wenn ich eine Diashow im Windows Explorer oder Windows Fotogalerie starte, bei der Videos mit dabei...