Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    Hi an alle,

    Ich ha mir einen neuen PC gemacht, mit ner ATI X1950Pro 512MB, die is gut aber auf meinem 17Zoll LCD viel z hell, der Kontrast ist verfälscht und so,
    aber auf dem Wohnzimmer auf dem HD-Fernsehr ist alles OK.

    Mein Bildschirm is auch Ok mit dem alten PC .

    Was ist hier los

  2. Anzeige

    ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    Ähhh, soweit ich weiß, kann man bei jedem Bildschirm den Kontrast und die Helligkeit einstellen!

  4. #3
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    ^^Ja ich weiß, aber ich hab schon alles auf niderig gestellt, immer wenn ich unn spiele sieht das doof aus, da nützt selbst gute graik nichts. andere Tipps oder so?Treiber weiß ich nicht

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    Gibt in ATI Control Panel Dingsda keine weiteren Einstellungsmoeglichkeiten?

  6. #5
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    Doch, ich bastel das schon rum am CCC...Catalyst..Control..Center..
    aberdas bild ist sehr verfälscht.

    So macht das zocken kein spaß.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    Kann man die Graphikeinstellungen im Spiel selbst vielleicht noch ändern? Bei Runaway 2 zum Beispiel kann man die Helligkeit, Kontrast, etc. noch verändern. Evtl. liegts daran?

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: ATI X1950Pro Zu hell bei Vista

    ATI Control Panel auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist alles wie gewohnt. Das Prop. hatte ich selbst einmal.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ride to Hell

    Ride to Hell: Actiongeladen von der ersten Sekunde an und mit frei erkundbaren Umgebungen, lässt es den Spieler die Freiheit erleben, mit seiner Gang und einer...

  2. what to hell???: folgendes mgs combat ops ist eigentlich in de au und ch ab 16 ich hab mir die europäische version ab 12 gekauft ick bin 14darf ich das spiel...

  3. Aloha from Hell: Sie haben den BRAVO-Newcomer-Wettbewerb gewonnen. Bandmitglieder sind: Vivi (15, Gesang) Feli (14, Schlagzeug) Moo (17, Gitarre) Max (16,...

  4. From Hell: From Hell - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/12/394.jpg Titel: From Hell - Special Edition