Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ride to Hell

  1. #1
    Lil Swisher

    Ride to Hell

    Actiongeladen von der ersten Sekunde an und mit frei erkundbaren Umgebungen, lässt es den Spieler die Freiheit erleben, mit seiner Gang und einer Vielzahl an Fahrzeugen mit Vollgas durch die staubigen Ebenen des amerikanischen Westens zu rasen. Der Schutz des Reviers, der Brüder und ihrer Bikes ist nur ein kleiner Bestandteil dieses umfangreichen Spiels.


    „Ride to Hell“ ist nichts für schwache Nerven. Hier kann der Spieler voll in die ursprüngliche Biker-Kultur der Westküste eintauchen. Trinkgelage und Faustkämpfe bringen die Action hautnah rüber.

    Bei dieser Produktion im Filmstil arbeitet das interne Deep Silver-Studio mit führenden Kreativfirmen wie Eutechnyx und Perspective Studios zusammen, um die riesige und authentische Spielwelt von „Ride to Hell“ zum Leben zu erwecken.

    „Das Deep Silver-Entwicklungsteam hat an einigen Titeln gearbeitet, welche zu den besten und ambitioniertesten frei erkundbaren Spielen auf dem Markt gehören.“, sagt Cathy Tische, Vice President of Sales and Marketing bei Deep Silver, Inc. „Wir ziehen alle Register, um die Welt der Motorradgangs in Ride to Hell mit Leben zu füllen: vom Kunststil, der Musik und Szenerie der 60er bis hin zum absolut rauen und intensiven Gameplay ist alles enthalten.“

    „Ride to Hell ist unsere größte weltweite Multiplattform-Veröffentlichung bisher“, erklärt Hannes Seifert, Managing Director des Deep Silver-Entwicklungsstudios. „Ride to Hell fängt die Atmosphäre der Bikerbewegung der 60er ein und bietet authentisches, actionreiches Gameplay.“


    „Ride to Hell“ – Das brandneue Multiplattform-Spiel befindet sich seit mehr als einem Jahr in der Entwicklung. Die gleichzeitige weltweite Veröffentlichung auf Next-Gen-Konsolen und dem PC ist für das 2.Quartal 2009 geplant.


    Quelle: onpsx.net
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ride to Hell   Ride to Hell   Ride to Hell   Ride to Hell  


  2. Anzeige

    Ride to Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Ride to Hell

    *schnarch* das sieht ja nicht gerade besonders spannend aus^^ hört sich wieder nach nem typischen trash-game an

  4. #3
    Wavedoc

    AW: Ride to Hell

    Born to be wild
    Na ja, nix Neues...

    Ich werde es aber trotzdem im Auge behalten

  5. #4
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Ride to Hell

    ich habe nach dem Trailer das Gefühl das Game wieder ein FLOP wird ;-) überaschen lassen xD

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Ride to Hell

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=QHfcfPxSheU[/YOUTUBE]

    Hier mal der Trailer ...
    Ähnelt bischen Far cry 2 landschaft ^^
    Die Grafik ist gut !

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    Ride to hell

    habe folgende informationen zum game:


    Das Spiel versetzt euch in die Rolle eines Rückkehrers des Vietnamkrieges, der erkennen muss, dass er sich in der veränderten Gesellschaft nicht mehr zurecht findet. Daher beschließt er, einer Motoradgang beizutreten, den Devils Hand Blackfield, um den Rausch der Freiheit zu erleben.
    Der Entwickler verspricht eine große, offene Welt zu schaffen, die den Staaten Kalifornien und Nevada nachempfunden ist.
    .......zeigte bereits weite Prärien, auf denen die Biker zur Melodie von "Born to be wild" gen Sonnenuntergang heizten. Das fertige Spiel soll mit weiterer lizensierter Musik aus den 60ern aufwarten, die das Gefühl der endlosen Straßen vermitteln. Die "Wheelies" sind dabei frei veränderbar, so kann man von der Lenkstange bis zur Radspeiche das Motorrad nach eigenen Wünschen umgestalten.
    Ride to Hell ist ein reines Singleplayerspiel und soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.
    die seite XBOX360-UNIVERSE hält einige screensshots bereit....

    Entwickler:
    Deep Silver
    Publisher:
    Deep Silver
    Genre:
    Action
    Erhältlich ab:
    TA. Juni 2009

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ride to hell xbox 360

    Denn werf' ich gleich mal den dazugehörigen Trailer in den Thread hinein:^^

    YouTube - Ride To Hell Trailer


    Jedenfalls mal wieder ein angenehm "anderes" Spiel, das aufgrund des Settings und der interessanten Ausrichtung mal definitiv im Auge behalten wird! =)

    EDIT: @ Moe:
    Hab' mir mal erlaubt, das "xbox 360" aus dem Threadtitel zu entfernen, da er aus folgenden Gründen etwas irreführend ist:
    1. erscheint der Titel laut "Deep Silver"-Homepage auch für andere Systeme, und...
    2. ist die Aufforderung "Ride to Hell, Xbox 360" nicht sonderlich wünschenswert - zumindest aus Sicht eines Xbox-Users!

    Edit Loki: Und 3. hab ich's noch verschoben.

  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ride to Hell

    1.Ride to Hell mit absicht gross geschrieben, damit es nicht als aufforderung angesehen wird sondern als eigenname, also als titel....

    und zweitens und letztens: schön das du den "moe-edit" bei MAX in den post machst... hat mir sehr gefallen..... LOL

    naja, da jetzt alles richtig gestellt wurde, freue ich mich wenn hier neues material zum thema
    RIDE TO HELL eintrudelt.....

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ride to Hell

    Neben dem Retribution-Ableger soll noch der Download-Titel Ride to Hell: Route 666 im Sommer erscheinen.
    Ich schmeiß den Ankündigungstrailer an dieser Stelle einfach mal hier rein!



    [areagames]

Ähnliche Themen


  1. Ride to Hell: Retribution: Das Spiel ist anscheind schon länger in der mache? 2008 das erste mal angekündigt. Jetzt haut Deep Silver einen Termin raus und das ist noch nicht...
  2. Spiele Joy Ride

    Joy Ride: Spiel: Joyride (Arcade-Game) Publisher: MS Genre: Funracer VÖ: ??? Preis: KOSTENLOS Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco...

  3. Ride to Hell: habe folgende informationen zum game: die seite XBOX360-UNIVERSE hält einige screensshots bereit.... Entwickler: Deep Silver Publisher:

  4. Hell Ride: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/564.jpg Regie: Larry Bishop Darsteller: Larry Bishop, Michael Madsen, Dennis Hopper, Vinnie Jones, David...