Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ibea ibea ist offline

    Audioausgabegerät deinstaliert

    hallo! habe ein Problem mit Vista. meine Tochter hat ein Laptop Fujitsu siemens mit Vista . Sie hat ausversehen audioausgabegerät deinstaliert und jetzt kann man gar nichts mehr hören. was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Audioausgabegerät deinstaliert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Hallo!

    War eine Treiber-CD/DVD mit im Lieferumfang? Normalerweise sollte der Treiber darauf enthalten sein. Ansonsten kannst Du den Treiber sicherlich auch über die Internetseite des Herstellers herunterladen. Eine dritte Möglichkeit wäre, im Gerätemanager die Eigenschaften des betreffenden Geräts aufzurufen und dann "Treiber aktualisieren" wählen. Das sollte aber idealerweise als Administrator gemacht werden.

  4. #3
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Hallo Ibea

    Treiber für Audio/Sound sind auf der Vista CD.Einfach in den Laptop legen und Installieren bzw. aktualisieren.
    Sollte eigentlich kein Problem sein.

    Gruss und viel Erfolg

  5. #4
    Unregistriert-Cata

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Heii ich hab da total ein problem!
    eigentlich ist es genau das selbe problem wie oben beschrieben, ich hab bei mir versehentlich das Audioausgabe gerät, bei windows vista deinstalliert, und weiß ez nicht was ich machen soll.. ichh hab das pogramm zwar mal gefunden, aber mit dem download stimmt was net =( und die Cd finde ich nicht.. =(
    *heul*
    ich bin kurz vorm zusammen bruch *scnief*

    bitte helft mir!!

  6. #5
    Unregistriert

    HILFE!!!!!!Audioausgabegerät deinstaliert!

    Hallo,
    habe auch ein ähnliches problem wie ibea es hatte.
    hab mein headset angeschlossen und es dann so passend konfiguriert( geglaubt), dass das Mikrofon die Töne gut aufnimmt.
    Daei muss ich wohl irgendwas falsch haben, denn nun kommt bei mir auch die Anzeige
    "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"!!
    Auf der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem weißen X in einem roten Kreis.
    Beim Gerätemanager steht, dass der optimale Treiber installiert ist und dass es keine Probleme geht.
    Nun habe ich auch die vom Hersteller mitgegebene CD mit Treibern und Utilities iengelegt und alles neu installieren lassen. Es funktioniert trotzdem nicht.
    Wenn ich bei Systemsteuerung -> Hardware -> Sound gehe, wird bei der Wiedergabe "es sind keine Auiogeräte installiert" angezeigt.
    Wenn ich zu Aufnahem oder sound gehe ist alles wie es sien sollte, also wie vorher.
    Habe übrigens ein fujitsu siemens notebook. was für eine soundkarte weiß ich jedoch nicht...
    kann mir bitte jemand helfen???
    Danke im voraus.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    gleiches problem bei mir, bei einem 4 wochen alten laptop..*nerv*

    habe es wieder hinbekommen, in dem ich "voriger treiber benutzen" geklickt hatte...

    externe Boxen tun leider trotzdem nicht, da hilft nur das Betriebssystem komplett neu zu straten, meint jedenfalls die nette Dame von der lenovo-hotline...aber vorher bitte unbedingt alle daten sichern...mal sehen, obs hilft...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Hallo..
    Ich habe genau dasselbe Problem
    Auch ein Fujitsu Siemens Notebook
    Wo kann ich den Treiber wieder runterladen?
    Danke im Vorraus
    T.T.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo..
    Ich habe genau dasselbe Problem
    Auch ein Fujitsu Siemens Notebook
    Wo kann ich den Treiber wieder runterladen?
    Danke im Vorraus
    T.T.
    Hallo
    sollte auf der seite vom hersteller bereit stehen.
    gruss
    martin-josef

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    ich hatte das problem auch.
    ich habe einfach auf das symbol mit dem x in dem roten kreis mit der rechten maustaste geklickt und dann auf wiedergabegeräte. dann nochmal rechte maustaste und deaktivierte geräte anzeigen. danach wieder rechte maustaste und auf aktivieren klicken. und schon klappt's wieder

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    ich habe das ja auch versucht aber bei mir zeigt es gar kein gerät an egal was ich mache. wenn es bei mir ein gerät anzeigen würde wäre es ja kein problem, aber es zeigt kein gerät an. ich habe ein hp Pc und habe frisch eine nvidia grafikkarte hinein getan und ab dann ging es bei mir nicht mer. danke im vorraus

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Hallo gast,

    dann wüde ich zunächst die Grafik- und die Audiotreiber komplett deinstallieren und dann die neusten Sound- und Graka-Treiber installieren.

    Viel Glück!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    "ich hatte das problem auch.
    ich habe einfach auf das symbol mit dem x in dem roten kreis mit der rechten maustaste geklickt und dann auf wiedergabegeräte. dann nochmal rechte maustaste und deaktivierte geräte anzeigen. danach wieder rechte maustaste und auf aktivieren klicken. und schon klappt's "

    SUPER jetzt gehts wieder...

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    OMFG es ist so einfach mit dem reaktivieren? DICKEN DANK

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Audioausgabegerät deinstaliert

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hatte das problem auch.
    ich habe einfach auf das symbol mit dem x in dem roten kreis mit der rechten maustaste geklickt und dann auf wiedergabegeräte. dann nochmal rechte maustaste und deaktivierte geräte anzeigen. danach wieder rechte maustaste und auf aktivieren klicken. und schon klappt's wieder
    Alter schwede du kannst dir garnicht vorstellen wie Dankbar ich dir für diesen Tippppppp bin DANK DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE