Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    1887 1887 ist offline

    Benutzerkontosteuerung kann nicht mehr eingeschaltet werden

    hallo ich hab ein problem ich kann meine benutzerkontosteuerung nicht mehr einschalten immer wenn ich auf jetzt einschalten klicke kommt system muss neu gestartet werden wenn ich das mach und der computer wieder hochfährt bekomm ich wieder eine sicherheits nachricht das mein benutzersteuerung wieder ausgeschaltet ist ich bin ein bischen genervt davon ich hoffe das mir jemand ein tipp geben kann achso bin nicht so der computer experte deswegen vieleichtnicht so viele fach ausdrrücke

  2. Anzeige

    Benutzerkontosteuerung kann nicht mehr eingeschaltet werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Benutzerkontosteuerung kann nicht mehr eingeschaltet werden

    Erstmal willkommen im Forum
    Ich nehme an du hast Vista?

    Unter Vista machst du folgendes:

    Drück während du den Desktop siehst, oder irgendeinanderes Programm geöffnet hast, Windows-Taste und R (Auf der Tastatur und gleichzeitig)

    In das kleine, sich öffnende Fenster tippst du ein:
    regedit

    Du gelangst in den Registrierungs-Editor, eventuell vorher noch eine Warnung akzeptieren.

    Links siehst du eine Art "Ordnerstruktur"..--> Rufe jeweils nacheinander immer folgende Order "auf" (DIe Ordner befinden sich immer versetzt unter denn grade geöffneten):
    -HKEY_LOCAL_MACHINE
    --Software
    ---Microsoft
    ----Windows
    -----CurrentVersion
    ------Policies
    -------System

    Jetzt einen Doppelklick auf ConsentPromptBehaviorAdmin (findest du im rechten Teil des Registrierungseditors)

    Ein kleines Fenster Erscheint, lasse die Markierung auf Hexadezimal und schreib als Zahl 2 rein.

    0 = Aus
    1 = "Besonders streng"
    2 = Normal, also an (Standart)

    Wenn du das getan hast, drück einfach auf OK und mach alles zu. Jetzt sollte die Steuerung an sein

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. DVD kann nicht mehr gelesen werden, was machen?: Hey, Seit gestern geht mein Fifa 08 nicht mehr. Die DVD kann nicht gelesen werden von ca. 20 versuchen ging es einmal konnte dann auch problemlos...

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///