Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    René 92 René 92 ist offline

    Beitrag Energiespar Modus

    Hallo,

    Ich habe seit Weihnachten einen neuen Computer der auch super läuft.
    Jedoch gibt es ein kleines Problem! Jedes mal wenn Musik läuft oder ich ein Spiel spiele, dann fängt der Computer kurz für 3-5 Sekunden an zu haken und läuft dann normal weiter. Innerhalb der 3-5 Sekunden steigt die Prozesser LEistung kurz an und sinkt dann auch wieder.

    Was kann ich da machen?? Liegt das vielleicht daran, dass der PC in den Sparmodus gehen möchte oder was kann das sein??

    Bitte helft mir

    DANKE

    Achso falls das hilft ich hab einen Dual Core Prozesser mit 2,5 Ghz.

  2. Anzeige

    Beitrag Energiespar Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Energiespar Modus

    Hi,

    ich weiß nicht, ob es daran liegt, kann es mir auch nicht vorstellen, aber Du kannst Deine Energieeinstellungen ja mal probeweise ändern. Du kommst folgendermaßen dahin, andere kennen andere Wege, ich nehme immer diesen:

    Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop -> Anpassen -> Bildschirmschoner -> und unten in dem kleinen Fenster, welchen nun aufgeht steht in blau: "Energieoptionen ändern". Daraufklicken, und dann bist Du schon in den Einstellungen dafür.

    Vielleicht dauert es auch nur so lange, bis diese Programme geladen sind.

    Sollte es sich nicht ändern und schlimmer werden, solltest Du vielleicht Deine Garantie in Anspruch nehmen, wer weiß, was sich da noch herauskristalliesiert, bei so einen neuen Gerät sollten keinerlei Fehler auftreten.

  4. #3
    René 92 René 92 ist offline

    AW: Energiespar Modus

    Alles klar, hab alles umgestellt, passierte aber auch nichts. Trotzdem Danke:-)

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 geht immer in den Energiespar-Modus: Hey Leute also das Problem ist, Windows 8 geht immer in den Energiespar-Modus, das ist vorallem lästig, wenn man über längere Zeit etwas runter...

  2. xp modus: Hallo! Ich benutze Windows 7 Ultimate mit XP Modus. Wenn ich in den XP Modus herein will, dauert es immer unterschiedlich lang, da rein zukommen....

  3. Arena Modus: Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht :(
  4. SSBB
    Solo Modus

    Solo Modus: Servus Leute, ich wollte einfach mal fragen was ihr vom Solo Modus haltet. Ach und wenn wir gerade schon dabei sind können wir auch gerade noch...

  5. far cry coop modus: Hallo, Hab ne frage: Wie kann ich Far Cry im Coop Modus über inet spielen? Das mod dafür hab ich. Was brauhc ich noch? Und wie geht es kann das...