Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Preest79 Preest79 ist offline

    Externe Festplatte und Energiesparmodus

    Hallo Leute..

    ich hätte da mal eine kleine Frage an euch.
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer WD My Book 500GB externen Festplatte. Sie ist bei mir über FireWire 400 angeschlossen und mein Betriebssystem ist Vista 32bit.
    Soweit ist alles in Ordnung! nur wenn ich meinen PC aus dem Energiesparmodus erwachen lasse, schaltet sich die externe Festplatte automatisch ein!
    Gibt es irgendeine Einstellung die das verhindern kann?
    Will die nämlich nicht immer laufen lassen, wenn ich sie gar net brauch!

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

  2. Anzeige

    Externe Festplatte und Energiesparmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: hi, will mir demnächst auch mal eine externe Festplatte zulegen bin aber noch unsicher welche man da am besten nimmt Sie sollte 1,5 TB haben,...

  2. XP auf externe Festplatte: Hey, also ich habe da einige Fragen. Ich gehe ganz normal wie jeder andere ins Internet, spiele und so. Dann rappe ich gerne und habe extra...

  3. externe Festplatte: Hi Leute Hab eine Frage ist es eigentlich gut wenn man viele Lieder etc. auf dem PC hat es alles auf eine externe Festplatte zu tun? Somit wird...

  4. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...