Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bodofan09 bodofan09 ist offline

    Firefox,Antivir usw. laufen nicht unter Vista64

    hallo zusammen,
    ich bin der verzweiflung nahe. mein sohn hat heute einen neuen compu mit vista home premium bekommen (vorinstalliert). ich habe seitdem (ca. 7 stunden)versucht, firefox, antivir und verschiedene andere programme ans laufen zu bekommen. ich habe zwar installieren können, aber firefox bekommt keine verbindung zum internet. bei antivir kann ich keine neuen virensignaturen runterladen, weil keine verbindung zum server zustandekommt.

    das schlimmste für meinen sohn: er zockt online "metin2" und wir bekommen,
    nachdem wir die installationsroutine mit dem IE runtergeladen haben, keine
    verbindung zu dem server um das hauptprogramm zu laden.
    kurrioserweise läuft aber der internet explorer ohne probleme.

    sollte es schon einen post damit geben, sorry, aber ich bin so genervt das
    ich keine lust mehr zum suchen habe.
    eine frage noch: kann ich ohne probleme vista runterschmeißen und xp
    installieren?


    gruß

    armin

  2. Anzeige

    Firefox,Antivir usw. laufen nicht unter Vista64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Firefox,Antivir usw. laufen nicht unter Vista64

    Hi,

    wie es sich für mich liest, liegen die Probleme nicht bei den Programmen sondern bei der Konfiguration Deines Routers. Es ist also kein Grund vorhanden, Vista "`runterzuschmeißen", warum auch, wenn es an den Einstellungen zu Router liegt, bekommst Du auch mit XP keine vernünftige Verbindung.

    Leider kann ich Dir bei der Konfiguration nicht helfen, aber das Problem sind sicher nicht die Programme.

    Warte einfach bitte ab, bis jemand hier ist, der Dir bei der Konfiguration helfen kann, bevor Du da was überstürzt.

Ähnliche Themen


  1. Flash Player geht unter Firefox 64 bit nicht: Ich habe mir gestern Vista 64 bit und dazu halt Firefox 64 bit installiert. Aber den Flash Player bekomm ich nicht zum laufen. Hab den so oft...

  2. pc games die unter linux laufen??: kann ich da games die es für linux gibt auch mit der ps3 zocken?? und wenn ja geht es auch mit dem controller? bzw. kann cih auf linux einen...

  3. Spiele laufen unter Vista nicht: Hallo, wir haben einen Lap Amilo LI1705 mit Win Vista. Pentium Dual Core mit 1,67 Gig.766 MB RAM. 32Bit - Betriebssystem. Ich habe jetzt SP1...

  4. Fernanschluss der Fritz-Box unter Vista64: Hallo an alle die es angeht. Unter Vista 64 gibt es die Möglichkeit den Fernanschluss der Fritz-Box zu nutzen indem man eine virtuelle Maschine (XP...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...