Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WesK WesK ist offline

    Forum machen ein gutes wie kann man das ?

    Ich brauche dringend hilfe und zwar wollte ich ein gutes Forum machen mit Bildern und das Forum sehr gut gestalten es gibt ja genug die das können ich leider nicht deshalb frage ich wie machen die das und wo kann man das am besten machen ?

    Ein Forum wo man große Bilder als Gestaltung rein macht und die Farbe Hintergrund auch gut ist (vlt gibt es hier auch einen der das für mich macht ! einfach eine PN schicken wenn einer machen will !)

  2. Anzeige

    Forum machen ein gutes wie kann man das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Forum machen ein gutes wie kann man das ?

    Da kenne ich nur forumieren.com oder das was ich an besten finde phpbb8.de


    Edit: hätte noch das mybboard.de

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forum machen ein gutes wie kann man das ?

    Such dir ein Freehoster z.B zwei Sehr gute, Pytal.de und bplaced.net

    und Lade dir das MyBBboard runter ist echt das beste Forum von den Free foren
    Wenn Kostenpflichtig dann vBulletin
    Gleich dannach IPB und WBB.

    Aber wenn du nur sowas wie ein Blog haben willst, gibts noch SEHR schöne Designs für Wordpress.


    phpBB wäre dann zweite Wahl bei mir von den Freeforen.

    Und hier haste ne große Auswahl inkl. Demos; Open Source CMS Demos & Information - opensourceCMS

Ähnliche Themen


  1. Forum machen ein gutes wie kann man das ?:

  2. Gutes Forum: Hm, ich bin das erste mal hier und werde dem Forum ein gutes bis sehr gutes Zeugniss erstellen. Da ich einer der Götter des Manga und Anime bin,...

  3. vBulletin Forum machen: Ich möchte gerne wissen wie man ein vBulletin Forum macht

  4. vBulletin Forum machen:

  5. Mein eigenes Forum machen: Hi Leute, habe bisher noch keinen großes Internetautritt gehabt :D Das soll sich aber nun ändern. Dachte daran, mithilfe von phpbb ein Forum mache....