Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    Hallo,
    hab mein neuen pc seit samstag und wollt ma wissen was ich jetzt tuen kann wenn jetzt was schief läuft bei vista oda so wie könnte ich vista neu installieren bei meinem rechner lag keine vista recovery cd oda so bei aba immer wenn ich vista starte soll ich immer irgend eine sicherung auf dvds brennen kann mir einer helfen ?

  2. Anzeige

    keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    entweder du brennst die sicherung oder du deaktivierst das einfach unter msconfig
    ach ja foren suche benutzen

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    Bei den jetzigen PC sind oft keine DVDS/CD mit dabei,Kosten sparen-man muss selber die Daten brennen bzw erstellen-Du müstest mal in dein handbuch nachlesen was zu tuen ist oderbei der Computerfirma anrufen von wem der Pc ist bzw im Geschäft anrufen wo du es gekauft hast.

    mfg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    Hallo,
    Vista Recovery CD erstellen
    schau doch mal in diesem Thema nach. Bevor Du ein neues Thema anfängst, benutzt doch mal die Suchfunktion.
    Gruß

  6. #5
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    @ Emil thx für den link aba ich hab bei meinen programmen kein wiederherstellungs tool was könnt ich den jetzt sonst tuen um eine recovery cd zu erstellen oda kann man dieses tool sonst wo finden oda downloaden ?

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    benutz doch bitte die sufu! http://www.forumla.de/f-windows-vist...s-machen-12972

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: keine Vitsa cd beim Pc mit dabei

    Danke an alle! Mir bleibt jetzt nur noch übrig, das Thema zu schließen, da hier alles gesagt wurde!

Ähnliche Themen


  1. Keine Rückmeldung beim Einschalten: Habe seit 2 Tagen das Problem mit meinet Slim,das sie keine Geraeusche mehr,dieses piepen beim Anschalten der Konsole mehr macht,auch nicht beim...

  2. keine Anzeige des Spielerniveaus beim tennis: Hallo Aber warum steht mein Spielerniveau beim Tennis immer auf "0"? Was kann die Ursache sein? Wird irgendwie nix angezeigt oder...

  3. Was für ein Spiel ist beim Wii dabei?: hi, ich hab mal ne frage sorry baer ich blick da nicht mehr durhc also bei nem wii is da auch ein spiel mti bei ? welches findet ihr das beste...