Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Kleine Diskussion: Kompatibilitätstool von Vista

    Hallo

    Es ist zwar schon eine Weile her das Vista eingeführt wurde usw. Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr bei einer Softwareinstallation unter zu Hilfenahme des bei Vista vorhandenen o.g. Tools gemacht habt. Funktionierte das "ältere" nicht Vista taugliche Programm anschließend, oder nutzte es nichts wie z.B. bei einigen Programmen von mir.
    Wie gesagt es geht nicht um die Installation als Admin.. sondern wirklich unter zu Hilfenahme dieses Tools.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Kleine Diskussion: Kompatibilitätstool von Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. H4H-Diskussion: wenn ich etwas mal dazu beisteuern darf ich finde das nicht jeder dahergelaufene geherzt werden sollte sondern nur die die des auch richtig gut...

  2. Kleine Windows Vista Helfer von Microsoft: Hallo, Microsoft hat mehrere kleine Helfer für Vista im Internet, sogenannte "Fix it". Jeder Vista Betreiber sollte sie kennen. Hier findest Du in...

  3. Kleine Debattierfrage...: Was wäre eine gute erwiederung auf: "Metal ist der größte mist den es je gab"? Ich würde ungern hoppermäßig rüberkommen, und ihn einfach...

  4. Kleine Einsteigerhilfe für PHP !: Hallo ihr lieben PHP Anfänger/Anfängerinnen. Hier nebenbei nochmals zusammengefasst, was schon dutzend mal gepostet wurde. Bitte macht aus diesem...

  5. Der kleine Vampir: Der kleine Vampir http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1306.jpg Titel: Der kleine Vampir