Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Kleine Debattierfrage...

    Was wäre eine gute erwiederung auf:

    "Metal ist der größte mist den es je gab"?

    Ich würde ungern hoppermäßig rüberkommen, und ihn einfach "dissen" bis er nichts mehr zu sagen hat.

    Ach ja, und das war eine ernst gemeinte Frage
    Am besten wärs wenn jemandem irgendwas originelles einfallen würde :>

  2. Anzeige

    Kleine Debattierfrage...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Kleine Debattierfrage...

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Was wäre eine gute erwiederung auf:

    "Metal ist der größte mist den es je gab"?

    Ich würde ungern hoppermäßig rüberkommen, und ihn einfach "dissen" bis er nichts mehr zu sagen hat.

    Ach ja, und das war eine ernst gemeinte Frage
    Am besten wärs wenn jemandem irgendwas originelles einfallen würde :>
    Ich weiß nicht ob sowas hier wirklich reingehört....

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Kleine Debattierfrage...

    also entweder hierher oder ins OT, ich war mir nicht sicher

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kleine Debattierfrage...

    Was ist das eigentlich wieder fürn Schwachsinn? Kann man nicht einfach sagen "ich höre es, weil es mir gefällt" ohne irgendwie dumm zu kommen? Wird immer suspekter...

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Kleine Debattierfrage...

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich wieder fürn Schwachsinn? Kann man nicht einfach sagen "ich höre es, weil es mir gefällt" ohne irgendwie dumm zu kommen? Wird immer suspekter...
    Wäre wohl die beste Antwort!

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kleine Debattierfrage...

    sehe keinen Sinn diesen Thread aufrecht zuerhalten, deswegen werde ich ich den mal schließen.

    Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  2. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  3. Kleine Kaufberatung: Hi, ersmal herzlichen dank an jeden der sich die zeit nimmt hier mal reinzuschauen und mir evtl auchn kleinen tipp da läßt: zu meinem problem:...

  4. Kleine CameCube cd in Wii ???: Wie der Name schon sagt wollt ich mich nur kurz versichern das diese kleine Scheibe die bei den Bongo Trommeln für Gamecube dabei war auch wirklich...

  5. Die kleine Lea-Sophie: Die kleine Lea Sophie hatte nie eine Chance Erwachsen zu werden. Sehr sehr Traurig......Für alle die keine Nachrichten hören konnten: Lea-Sophie...