Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Linux entfernen - Vista installieren

    Hallo,
    Ich wollte von Linux openSUSE wieder zurück auf Vista, da mir Vista vieeel beser gefallen hat. Es gibt jetzt nur folgendes Problem mit der Vista CD kann ich die Linux Festplatte nicht formatieren, da die Festplatte jetzt schon ext3 ist und deswegen kann ich auch kein Vista draufspielen. Jetzt wollte ich von Linux aus die Festplatte formatieren mit ext3 aber das funktioniert auch nicht ich weiß nicht warum, irgendein Systemfehler Code -3002 und jetzt kann ich kein Vista mehr drauf machen auf meine einzigste Festplatte kann mir jemand villt helfen was ich machen könnte?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Linux entfernen - Vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Linux entfernen - Vista installieren

    WOW! Grandioser Titel! Hab's mal korrigiert! Bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Titel achten! Danke!

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Linux entfernen - Vista installieren

    hat sich jetzt erledigt, habs selber geschaft.

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Linux auf PS3 installieren!: Hallo, Unzwar habe ich eine Frage ich möchte gerne Linux auf die Ps3 machen.Also hab ich es versucht hab mir eine Anleitung geschnappt und hab sie...

  2. Eine Frage: Linux entfernen / deinstallieren / löschen: Hi leute ich wollt mahl wisen wie bekome ich linuk von der PS3 wieder runter :swear: :swear:

  3. Linux auf PS3 Installieren HILFE: Hi Ich wollte Linux auf Ps3 installieren, ging auch bisher ganz gut, nur bei der eigentlichen Installation kommt immer...

  4. DirectX 10 entfernen 9 installieren: Hallo Alle zusammen!:) Konnt ihr mir helfen? Bei mir war auf meinen Lebtop von werksinstallation DirectX 10 drauf Und naturlich auf einer...

  5. wie kann man linux auf der PS3 installieren: hallo ich wollte nur wissen wie man linux auf der PS3 installieren kann! und noch etwas kann man ubuntu auch installieren???:confused: