Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?

    Hallo,ich habe zur Zeit (seit 1 jahr) Windows Vista Ultimate 32 bit.
    Seit einigen Monaten bzw. teilweise schon von Anfang an,wird mein Rechner immer träger und langsamer.
    Trotz regelmässigen "aufräumen",defragmentieren etc.
    Es dauert teilweise "ewig"bis sich mal Programme öffnen,bis das System überhaupt auf Tastatureingaben reagiert etc.
    Ich möchte jetzt auf 64 bit umsteigen.
    Lohnt sich das,wird mein Rechner erheblich schneller und besser mit den täglichen Anforderungen fertig?
    Würde mich über viele Antworten und Tipps freuen!
    Hier einige Daten zu meinem Rechner:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?   Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?  

  2. Anzeige

    Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?

    Vorteile gibt es nur bei aufwendiger Bild-, Video- oder Audiobearbeitung. Wenn die Dateien sehr gross sind (und Du viel Arbeitsspeicher hast) wird die Bearbeitung deutlich schneller.

    Der Umstieg auf 64Bit beschleunigt kein schlecht gepfegtes und konfiguriertes 32 Bit System...

  4. #3
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?

    Hast Du denn Tipps für mich ,wie ich ein gepflegtes und vor allem "gut konfiguriertes" System hinbekomme,dass es wieder geschmeidig läuft? Ich habe Tune UP 2008 drauf,da ich nicht gerne selbst in den PC-Innereien rumpfuschen will und auch kein Profi bin.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?

    Hallo
    Ich sage mal so, wenn Deine Hardware 64bit tauglich ist und Deine Software auch lohnt es sich ansonsten ist nur halber Kram. Ist wie beim Auto. Nur der Motor macht noch lange keinen Mercedes/BMW.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?

    Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich die PS3?: Lohnt sich die PS3?die richtig guten spiele wie Killzone( Killzone=Killerspiel:D )oder Metal Gear werden hier sowieso nicht mehr erscheinen wegen dem...

  2. Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac: das wollt eich mal von euch wissen. viele haben einen windows ja nur weil sie ihn schon immer haten un da wollt ich mal wissen was ihr davon...

  3. Lohnt es sich ..: eine Nvidia GeForce 8400M GT auszuwechseln und ist es überhaupt möglich bei NBs ? Danke im Vorraus :D Edit: Will mir stattdessen eine Nvidia...

  4. Lohnt sich die Wii ???: Halle erstmal, Ich bin totaler Nintendo Fan, doch mitlerweile hat sich das ein bisschen verändert. Wenn man mal schaut was für andre Konsolen...

  5. Lohnt es sich?: Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen wenn ich schon ne WII habe? Wie ist das mit dem internet muss man da was bezahlen wie bei der Xbox 360 oder ist das...