Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    uli schmitz uli schmitz ist offline

    mehrere mailkonten klappt nicht

    hallo,
    ich habe ein dell vostro notebook mit vista, nun habe ich bei t-online 3 postfächer die ich jeweils einem benutzer auf dem notebook zugeordnet habe, das problem besteht darin egal wer sich einloggt und seine mails abrufen will bekommt alle mails angezeigt, zunächst dachte ich es würde an den mail unteradressen liegen und habe daher nun 3 eigene postfächer angelegt, aber immer noch das gleiche, hat jemand ne idee wo ich den fehler eingebaut hab?
    Dank euch im voraus.

  2. Anzeige

    mehrere mailkonten klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  2. xp recovering klappt nicht: Hallo :) Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will. Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an....

  3. Es klappt nicht beides: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht gleichzeitig mit pc und ps3 ins internet und da ich wenig ahnung von computer habe komm ich nicht...

  4. umbau klappt nicht.: habe ne Wii mit der Seriennummer: LEH1299xxxx also habe ich mir nen Wii key besorgt und eingebaut, leider klaoote es nicht original Spiele nimmt er...

  5. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...