Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tmk99 tmk99 ist offline

    Mein Vista startet nicht mehr!!

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    gestern nach einem schönen langen Tag wo mein Pc noch einbandfrei funktionierte fahre ich ihn runter und als ich ihn heute noch mal starten wollte führ er ganz normal hoch, dann wurde der Monitor schwarz ich sah meinen Mauszeiger und dann kamm die

    Fehlermeldung: stop: c000021a (fatal system error)the initial session process of system process terminated unexpectedly with a status of 0X00000000 (0xc0000034 0x00100434) The system has been shut down.

    Ich kann meinen Pc auch nicht im abgesicherten Modus starten.
    Ich hab zum Glück noch XP auf meinem Pc.

    Ich hab einen Intel Core 2 Duo E7300, 4GB DDR2, HD 4850, 1.25T Festplatte,
    EP45-DS3, Vista 32bit und XP

    Vielleicht weiß einer von euch die lösung für mein Problem.

    Gruß tmk99

  2. Anzeige

    Mein Vista startet nicht mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mein Vista startet nicht mehr!!

    Hast du schon mal versucht, die Reparatur von der Vista-DVD zu starten? Evtl. behebt das das Problem ja bereits.

  4. #3
    tmk99 tmk99 ist offline
    Ne, ich habs von meinem Cousin bekommen weil der Windows 7 jetzt hatt und der hat die CD noch. Ich hab in auch schon gefragt ob ers mir nicht irgendwie zu kommen lassen kann(Post oder so).

    Was bedeutet eigentlich die Meldung(stop: c000021a (fatal system error)the initial session process of system process terminated unexpectedly with a status of 0X00000000 (0xc0000034 0x00100434) The system has been shut down.) genau.
    Also was ist das Problem, was hat den Fehlerverursacht(eine datei, ein Virus)??

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Mein Vista startet nicht mehr!!

    hallo, ist ein Treiberfehler schau mal hier: Stop-Fehler

    Gruß xeniacode

  6. #5
    tmk99 tmk99 ist offline

    AW: Mein Vista startet nicht mehr!!

    Da steht ja man soll sich als admin anmelden aber ich komm ja nicht so weit.
    Ich komm ja nicht mal ins Startmenü.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mein Vista startet nicht mehr!!

    Zitat tmk99 Beitrag anzeigen
    Da steht ja man soll sich als admin anmelden aber ich komm ja nicht so weit.
    Ich komm ja nicht mal ins Startmenü.
    Hallo
    versuche mal den start über einzelschritte. vielleicht klapps ja so.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, mein Windows startet nicht mehr!: Seid gestern ist es so, wenn ich mein rechner einschalte, kommt da normal sone seite wo er alles lädt iwie und dann kommt da blackscreen und oben...

  2. vista startet nicht mehr: ich ha folgendes problem wenn ich meinen pc starten will läuft alles normal bis ein ladebalken wo microsoft Corporation drunter steht auf dem...

  3. Mein Handy startet nicht mehr: Also Gestern ist mein Handy ( Samsung S8300 ) Im Wasser gefallen als es noch an war. Ich habe sofort das Akku rausgeholt und habe es trocknen lassen....

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...