Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bogiunit bogiunit ist offline

    movie weblinks

    hello leute!

    hab auf meinem vista nero 7.x premium installiert.
    seitdem "funktionieren" leider keine movie-weblinks (avi, mpgeg, etc...) mehr.
    mein IE macht mir nach anklicken des links nur ein fenster mit der meldung: "die webseite kann nicht angezeigt werden" auf.

    kann mir bitte wer sagen wie ich dem mediaplayer (oder IE) beibringe das die links mit einem player geöffnet werden?

    ps.: "standardprogramme festlegen" und "dateityp oder protokoll einem programm zuordnen" funkt leider nicht.

    hat wer ne idee?

  2. Anzeige

    movie weblinks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: movie weblinks

    lad dir doch mal den firefox... kannste dann nochmal probiern

Ähnliche Themen


  1. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  2. Bee Movie Das Game: Hi Ihr alle, auch wenn es vielleicht schon wieder ein Kinderspiel ist:): bin alt genug für dieses Forum!!! Brauche dringend Hilfe für den Central...

  3. Naruto the Movie:

  4. Another Gay Movie: Another Gay Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/04/946.jpg Titel: Another Gay Movie