Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    Frage Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    Ich wollt mir Weihnachten mal ein neues Notebook gönnen. Es hat 3Gb Ram und 2x2Ghz sowie eine NVIDIA Geforce 9200M GS. Es ist Windows Vista dabei. Die frage, soll ich das installieren oder mein altes Xp wieder nehmen, denn damit hatt ich nie wirklich Probleme. Bei Vista ist zwar das design geiler, aber ich hab bis jetzt eig. nur negatives gehört. Vor allem da ich damit auch spiele zocken werde weiß ich nicht ob es vista bei den anforderungne von vista genauso gut laufen würd wie bei Xp ( da bräucht ich ja dann die 64-Version ne)

    Schon mal danke an alle die mir geantwortet haben.

  2. Anzeige

    Frage Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    XP haste mehr Performance, das stimmt, aber das kommt darauf an, was für Spiele du damit zocken willst. Mit der Grafikkarte kannse sogut wie nix aktuelles spielen, sei es Far Cry 2, FIFA 09 oder GTA IV, wenn dann nur in niedrigsten Einstellungen..Also sag uns erstmal, was du damit alles machen willst....

  4. #3
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    AW: Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    Die Tomb Raider serie(Legend, Anniversary und wenn Underworld läuft auch das)
    Außerdem bin ichs gewöhnt in niedrigen/mittleren Einstellungen zu spielen.
    Und es is ja auch kein gamer-notebook von daher spiel ich so richtung Tomb Raider legend,Gothic 2, ( die Spiele laufen ja auch auf meinem alten Desktop( der is noch von 1998 xD), sind dann halt nur verbuggt, es hakt andauernt und das spielen macht 0 Spaß!!! Ist das genau genug ???

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    Jop ist genau genug, müsste eig alles ohne Probleme spielbar sein, nur bei Underworld bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich noch laufen..

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    Zitat Gamer8.1 Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir Weihnachten mal ein neues Notebook gönnen. Es hat 3Gb Ram und 2x2Ghz sowie eine NVIDIA Geforce 9200M GS. Es ist Windows Vista dabei. Die frage, soll ich das installieren oder mein altes Xp wieder nehmen, denn damit hatt ich nie wirklich Probleme. Bei Vista ist zwar das design geiler, aber ich hab bis jetzt eig. nur negatives gehört. Vor allem da ich damit auch spiele zocken werde weiß ich nicht ob es vista bei den anforderungne von vista genauso gut laufen würd wie bei Xp ( da bräucht ich ja dann die 64-Version ne)

    Schon mal danke an alle die mir geantwortet haben.
    Hallo
    nur als Hinweis. Falls Du XP nutzen möchtest schau erst mal ob es Hardwaretreiber für XP für dieses Modell gibt.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    Idee AW: Neues Notebook ! Welches Betriebssystem ??

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Jop ist genau genug, müsste eig alles ohne Probleme spielbar sein, nur bei Underworld bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich noch laufen..
    Ja da war sich noch niemand richtig sicher xD ! Aber ich bin eig. rellativ anspruchslos.
    Es kommt mir auf das feeling bei gamen an und nicht nur auf die grafik. Naja gut ohne gRafik kein feeling aber wenns auf niedrigen details läutf und ab und zu mal leggt bin ich voll zufrieden mit dem ding. Is ja halt kein Gamernotebook.

Ähnliche Themen


  1. SteamOS neues Betriebssystem.: Steam hat nun nach dem Countdown die erste der 3 ankündigungen Gemacht. Die 2 Ankündigung kommt am 25.9 ...

  2. Neues Betriebssystem!: Hallo Ich habe in meinem pc jetzt 2 x 2GB in dual channel eingebaut und möchte jetzt von xp 32 bit auf win7 64 bit umsteigen! Bestellt hab ich...

  3. Welches Betriebssystem ist empfehlenswert ?: Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Computer zusammenzustellen. Es soll ein 64-Bit-System werden, bin noch am überlegen, ob Dual-Core oder...

  4. Neuer Pc: Welches Betriebssystem!!!!!!!!!!!!: hallo alle zusammen!!!!! ich will mir zu weihnachten in einem pc laden einen computer zusammenbauen lassen: ich möchte ihn zum spielen und...

  5. Notebook Betriebssystem laden HILFE: haayyy ich muss mein laptop formatieren, aber ich hab keine recovery cd:o hab aber eine alte windows xp professional cd von meinem alten...