Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cheesy314 Cheesy314 ist offline

    Neuinstallation Windows Vista

    Hi Leute!

    Hab ein Problem bei der Neuinstallation bei Vista:
    Da ich vorhatte, meinen PC neu aufzusetzen, legte ich die Vista-DVD in mein Boot-Laufwerk ein.
    Danach kam dann der Balken, wo "Windows is loading files" druntersteht und dann der Hintergrund vom Installationsvorgang.
    Und ab diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr.

    Ich hab gedacht, dass vielleicht die DVD defekt ist und mir von meinem Bruder seine DVD geholt und eingelegt, allerdings hat sich da auch nicht mehr getan.

    Hat irgendwer eine Idee, was das sein kann? Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Besten Dank und liebe Grüße
    Cheesy

  2. Anzeige

    Neuinstallation Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Neuinstallation Windows Vista

    Zitat Cheesy314 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Hab ein Problem bei der Neuinstallation bei Vista:
    Da ich vorhatte, meinen PC neu aufzusetzen, legte ich die Vista-DVD in mein Boot-Laufwerk ein.
    Danach kam dann der Balken, wo "Windows is loading files" druntersteht und dann der Hintergrund vom Installationsvorgang.
    Und ab diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr.

    Ich hab gedacht, dass vielleicht die DVD defekt ist und mir von meinem Bruder seine DVD geholt und eingelegt, allerdings hat sich da auch nicht mehr getan.

    Hat irgendwer eine Idee, was das sein kann? Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Besten Dank und liebe Grüße
    Cheesy

    Hallo
    hast Du nur ein Laufwerk(DVD/CD). Wenn nicht benutze mal das andere Laufwerk.Hört sich an als hätte da von dir benutzte Laufwerk Probleme mit dem Hochfahren der DVD. Kannst Du aber auch selber prüfen. Wenn der Installationsvorgang beginnt sollte ein leichtes Rauschen aus dem von dir benutzten Laufwerk zu hören sein(Kopiervorgang der DVD).
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Neuinstallation Windows Vista

    Ich würd mich martin-josef anschliessen, wahrscheinlich ist das Laufwerk defekt, oder es hat Probleme beim lesen der DVD...

Ähnliche Themen


  1. windows vista busniss neuinstallation: moin, ich soll für mein vater windows vista busniss 32bit neu auf seinen laptop installieren. jetzt weiss ich nurnich wie ich den platt mach weil...

  2. Neuinstallation Vista - Wie ?: Hallo, ich will Vista 64er version neu installieren, wie mach ich das? (Die CD´s habe ich^^) mfg blacko

  3. Vista-Neuinstallation: Ich habe mir vor 1 Jahr einen neuen Rechner mit Vista Home Premium gekauft. Diesen habe ich dann per Windows Vista Anytime Upgrade auf Ultimate...

  4. Vista-Neuinstallation:

  5. PC mit Vista neuinstallation auf XP: Hi, habe einen Laptop den ich mit Vista gekauft habe. Da ich mit dem Vista absolut nicht zufrieden bin, möchte ich mein XP Prof. drauf installieren....