Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Monsti Monsti ist offline

    Newbie braucht etwas unterstützung

    Hallo

    habe mir einen neuen rechner gekauft auf dem schon Windows Vista Home Premium (leider nur 32er) instaliert war.

    Ich habe einige kleine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.

    1. Immer wenn ich ins Internet will, erscheint ein Fenster mit dem Hinweis:
    Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen.
    Dies finde ich ziemlich lästig, wie kann man dies abstellen.
    Allgemein finde ich das man bei Vista immer sehr viel bestätigen muss.

    2. Ich geh mit Versatel ins Netz, muss aber immer auf das Versatel Symol klicken um ins Netz zu kommen. Wie kriege ich es hin das es ausreicht auf explorer zu klicken?

    3. Die Sidebar find ich ganz interessant, doch auch hier wieder das Internet Problem, ich kann nicht alle Fenster die ich will öffnen

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Newbie braucht etwas unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Newbie braucht etwas unterstützung

    Als erstes ich finde es besser die 32bit version zu benutzen als die 64. Bei der 64 funktioniert noch weniger. Das mit dem programmen da kann man nichts machen da vista "sicherer" sein soll und somit haben sie das eingeführt. Aber immer noch besser als 100 programme im hintergrund zu haben die man eigentlich nicht starten will.
    So wie es scheint bist du mit modem verbunden oder? Denn nur so geht das.
    Das mit der sidebar versteh ich jetzt nicht, weil du es so komisch geschrieben hast.

Ähnliche Themen


  1. Newbie braucht Kaufberatung: Halli, hallo zusammen. Ich habe mich kurzerhand bei Euch angemeldet, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich hoffe, ich erscheine Euch nicht...

  2. Super Smash Bros Brawl Level Host braucht Unterstützung!: Hallo,ich der Webmaster von http://alphabeta.freehoster.ch/SSBB/index.php habe das Grundgerüst der Site geschrieben (heute erst frisch geschrieben)....

  3. Newbie braucht Hilfe zwecks Einstellung HD TV: Hallo Leutz, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Xbox Arcade und eines HDTV (kein Full HD). Da ich absolut nicht der Fachmann für sowas bin,...