Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Uncle_Benz Uncle_Benz ist offline

    Newbie braucht Hilfe zwecks Einstellung HD TV

    Hallo Leutz,

    bin seit gestern stolzer Besitzer einer Xbox Arcade und eines HDTV (kein Full HD). Da ich absolut nicht der Fachmann für sowas bin, brauch ich eure Hilfe.
    Hier erstmal die Daten des Fernsehers-->

    80 cm Color LCD Display · 16:9 Bildschirmformat
    WXGA Auflösung 1366 x768 / Kontrastverhältnis: 800:1 · Helligkeit 500 cd/m2 Reaktionszeit: 8 ms · Stereo / 1 x HDMI / 50 Hz

    Offizielle Bezeichnung: AEG CTV 4842 ST/VT LCD
    Das ganze ist verbunden über ein vergoldetes 2m HDMI Kabel von Hama.

    Nun meine Fragen zwecks den Einstellungen im Xbox-Guide-Menü:

    1.: 1080i oder 780p einstellen? (1080p geht nicht, da kein Full HD??)
    2.: Was soll ich bei "Referenzpegel" einstellen? Standard, Mittel, Erweitert? Und was ist "Referenzpegel" überhaupt

    Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

    Danke im voraus und Gruss.

  2. Anzeige

    Newbie braucht Hilfe zwecks Einstellung HD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Newbie braucht Hilfe zwecks Einstellung HD TV

    zu 1. Ich würde es auf 720p einstellen, denn bei 1080i werden immer nur Halbbilder angezeigt, anstatt wie bei 720p Vollbilder. Das soll heißen 1080i wird von vielen als subjektiv schlechteres Bild wahr genommen.
    zu 2. Da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab selber keine Ahnung, was das bedeutet.

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe zwecks Wii Internet Verbindung für das WE mit MSN: Suche jemand der mir am wochenende mal im msn chat mal helfen könnte meine wii online zu kriegen:(. Ich bin schon stunden um stunden davor...

  2. Newbie braucht Kaufberatung: Halli, hallo zusammen. Ich habe mich kurzerhand bei Euch angemeldet, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich hoffe, ich erscheine Euch nicht...

  3. Surround Anlage Hilfe Newbie: Hallo Leute! Möchte folgendes in meinem Zimmer haben. Zimmer ca. 49m quadratmeter. Zur Zeit Rohbau, will jetzt Audio Leitungen verlegen. Daher...

  4. Newbie braucht etwas unterstützung: Hallo habe mir einen neuen rechner gekauft auf dem schon Windows Vista Home Premium (leider nur 32er) instaliert war. Ich habe einige kleine...