Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Also ich hab ein laptopt mit integrierten w-lan immer wenn ich mein laptop einschalte verbindet es sofort mit mein modem online das ist normal aber normaler weiße müsste ich die verbindungstärke unten rechts sehen ist aber verschwunden und mein lautstärke regler wie kann ich die 2 wieder bekommen

  2. Anzeige

    Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    liest du mal bitte deine PNs?

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    ok hat sich dank ihm geklärt

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Wäre nicht schlecht, wenn einer von Euch die Lösung hier veröffentlichen würde. Könnte ja auch noch andere mit diesem Problem geben...

  6. #5
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Sorry hat ich übersehen weil ich msn Livehilfe gemacht habe: schritt für schritt lesen und ausführen...

    Kurzform:

    1. Auf der Taskleiste (nicht auf den Startknopf) mit Rechtsklick
    2. Eigenschaften
    3. Infobereich und dort vor dem gewünschten Hacken setzen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Bevor du dir Gedanken um die Smbole im Infobereich deines Notebooks machst, würde ich mich an deiner Stelle erst einmal um die Verbesserung der Rechtschreibkenntnisse kümmern.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bevor du dir Gedanken um die Smbole im Infobereich deines Notebooks machst, würde ich mich an deiner Stelle erst einmal um die Verbesserung der Rechtschreibkenntnisse kümmern.
    Na ja, ist eigenltich offtopic, aber mit deinen Rechtschreibkenntnissen kann es auch nicht weit her sein, denn Smbole wird so geschrieben --> Symbole

    Und nun bitte back2topic!

  9. #8
    Carac

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    schön, dass hier die einfache Lösung gepostet wurde.

    ich stehe leider vor dem problem, dass die beiden Kästchen im Infobereich mit "Netzwerk" und "Lautstärke" nicht anklickbar sind. soll heissen die sind transparent und können nicht aktiviert werden.

    da das erst seit ca 1 tag so ist und ich keinen plan habe, wie das kommt, denn ich hab meines wissens nix grossartig verändert, wäre ich über jemanden schlauen sehr erfreut, der das rätsel aufklären könnte


    gruß


    carac

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Jo, bei mir auch seit gestern Netzwerk und Lautstärke aus dem Infobereich verschwunden und nicht mehr anklickbar.
    Vermute das liegt mal wieder an der Systembereinigung, da verschwindet doch auch immer der Ruhemodus.
    Jemand ne Idee wie ich das wieder dazu bekomm sich anklicken zu lassen?
    Schon mal danke für nützliche Hinweise.

    Gruß

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Hab das gleiche Problem Seit gestern sind Netzwerk und Lautstärke aus dem Infobereich verschwunden und bei Rechtsklick --> Eigenschaften etc. nicht mehr anklickbar. Kennt jemand die Lösung für das Problem?

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Ich habe dasselbe Problem
    Weiß denn keiner was die Usache ist und wie man sie beheben kann?

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Hi,

    dasselbe Problem habe ich auch von Zeit zu Zeit mit dem Lautprechersymbol, oder die Netzwerkverbindung wird falsch oder gar nicht angezeigt. Das Problem behebt sich in der Regel selber nach einem Neustart.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    also mir gehts auch grad so und ich weis auch dass es sich nach nem neustart behebt, aber da muss es doch ne vernünftigere lösung geben als nen neustart?!?

    (hoffe ich hab alles richtig geschrieben... will ja nich schimpfe bekommen ;P)

    gruß franz

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    .. öhm.. was ist so schlimm an einem Neustart? Es gibt nichts Einfacheres und Problemloseres als das...

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Hallo
    schon mal unter Taskleiste Symbole anpassen nachgesehen. Dann wieder den Hacken auf "immer anzeigen" und es sollte funktionieren.
    gruß
    martin-josef

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Ich habe sweit 6 tagen das problem hab auch neustart gemacht aba es is immer noch weg

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    neustart,taskleiste rechtsklick,eigenschaften,infobereich,haken bei lautstärke,übernehmen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Hallo,

    ich hatte das Problem mit der Lautstärkeregelung gehabt, und da die gefundene Lösung nicht dokumentiert ist, will ich das hier mal tun.
    Ausgangslage:
    Windows XP Pro mit SP3
    regelmäßige Patches

    Lösung:
    In der Systemsteuerung in "Sounds und Audiogeräte" den Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" wegnehmen und bestätigen (OK). Dann wieder in das Menü gehen, den Haken wieder setzen und bestätigen. Das Icon erscheint sofort.

    Viele Grüße
    Christian Schmitt

  20. #19
    Lyciene

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Vielen lieben Dank, Christian... :-) Wenn ich könnte, ich würd dich knuddeln...

  21. #20
    awsm.Eisbär

    AW: Online status und lautstärke regler verschwunden?

    Also ich hab einfach den Taskmanager aufgerufen, explorer.exe geschlossen und dann über einen neuen Task wieder geöffnet! Siehe da -> Es geht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Status verbergen: Hi, gibt es die Möglichkeit den Status, "welches Spiel man gerade spielt" zu verbergen. Oder verbergen das man online ist, obwohl man online ist?

  2. Status von Verbindung: Kann das gesund sein 30'000'000 Bytes zu empfangen bei einer Verbindungszeit von 17min?? Lähmt das meine Internetverbindung? Beim anderen...

  3. Status Quo: Dies ist eine sehr bekannte britische Band, die Mitte der 60er Jahre gegründet wurde & zu den erfolgreichsten sowie langlebigsten Rockgruppen zählt....