Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Svenson Svenson ist offline

    Status von Verbindung

    Kann das gesund sein 30'000'000 Bytes zu empfangen bei einer Verbindungszeit von 17min??

    Lähmt das meine Internetverbindung?
    Beim anderen Computer habe ich 3222 gesendet und 3300 empfangen..

    wie kann ich das beheben?

  2. Anzeige

    Status von Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Status von Verbindung

    Zitat Svenson Beitrag anzeigen
    Kann das gesund sein 30'000'000 Bytes zu empfangen bei einer Verbindungszeit von 17min??

    Lähmt das meine Internetverbindung?
    Beim anderen Computer habe ich 3222 gesendet und 3300 empfangen..

    wie kann ich das beheben?
    Hallo
    verrate uns erst mal was über Deine Internetverbindung Lan/Wlan...
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Svenson Svenson ist offline

    AW: Status von Verbindung

    Also: LAN 100m/bit Dsl // Verbindung 6400 Down

    Brandneuer Desktop PC

    Was genau musst du noch wissen?

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: Status:0xc000000e: Ja hallo ich habe ein Problem. Und zwr habe ich einen Rechner mit Monitor bekommen. Dazu habeichir eine USB Maus und eine Tastatur dazu gekauft....

  2. Status verbergen: Hi, gibt es die Möglichkeit den Status, "welches Spiel man gerade spielt" zu verbergen. Oder verbergen das man online ist, obwohl man online ist?

  3. Status Quo: Dies ist eine sehr bekannte britische Band, die Mitte der 60er Jahre gegründet wurde & zu den erfolgreichsten sowie langlebigsten Rockgruppen zählt....