Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Fehlermeldung: Status:0xc000000e

    Ja hallo ich habe ein Problem.
    Und zwr habe ich einen Rechner mit Monitor bekommen.
    Dazu habeichir eine USB Maus und eine Tastatur dazu gekauft.
    Mein Problem ist dass ich alles angeschloßen habe den PC starte und dann komm erst mal ein Fenster welche Betriebstsytsem ich starten will. Windows 7 oder ältere. Dann kann ich aber nichts auswählen weil die USB Tastatur nicht funkioniert.

    Danach kommt eine Fehlermeldung

    Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem.
    1. Legen sie die Windows-Cd ein, und starten sie den Computer neu.
    2.Wählen sie Spracheinstellungen aus, und klicken sie aus weiter.
    3. Klicken sie auf Computer repaierien

    Wenn sie diesen NDatenträger nicht besitzen, wenden sie sichan den Systemadmnistartor oder den Computerhersteller.


    STATUS: 0xc000000e

    INFO: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


    ____________________

    So ich denk mir jetzt das es an der USB Tastatu liegt da ich die ja neu hinzugefügt habe.Am Anfang blinkt sie ,was mir sagt das sie erkannt wird. Aber ich kann gar nichts drücken weshalb mir die Tipps vom System auch wertlos sind. Aber danach kann ich gar nichts mehr machen. Die maus konnte ich bisher ja nicht benutzen da kein Cosour daist

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

  2. Anzeige

    Fehlermeldung: Status:0xc000000e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fehlermeldung: Status:0xc000000e

    Hallo heinrich2508,

    zunächst einmal musst Du ins BIOS Deines Rechners. Dort muss die Option "USB Legacy Support" aktiviert werden.
    Damit das funktioniert, solltest Du die Tastatur mal an mehreren USB-Ports ausprobieren und die Maus dabei aus lassen.
    Habe selber ein Mainboard, bei dem nur 2 USB-Ports mit meiner Tastatur funktionieren.

    Falls kein USB-Anschluss funktioniert, dann leih Dir mal von einem Kumpel einen aktiven USB-Hub aus (einen mit Stromanschluss) und setze den zwischen Rechner und Tastatur.
    Schadet nichts, auch gleich eine Tastatur mit auszuleihen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Status verbergen: Hi, gibt es die Möglichkeit den Status, "welches Spiel man gerade spielt" zu verbergen. Oder verbergen das man online ist, obwohl man online ist?

  2. Status von Verbindung: Kann das gesund sein 30'000'000 Bytes zu empfangen bei einer Verbindungszeit von 17min?? Lähmt das meine Internetverbindung? Beim anderen...

  3. Status Quo: Dies ist eine sehr bekannte britische Band, die Mitte der 60er Jahre gegründet wurde & zu den erfolgreichsten sowie langlebigsten Rockgruppen zählt....