Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    naddel naddel ist offline

    Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!

    Liebes Forum,

    zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch!

    Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista Nutzerin geworden und SCHON schier am Verzweifeln. Ich versuche seitdem meine ganzen Programme und Einstellungen wieder hinzukriegen... Die Einrichtung von WLAN hat 6 Stunden gebraucht

    Mein jetziges Problem (es werden sicher noch mehr folgen ) ist Outlook 2000. Die anderen Office 2000 Sachen laufen normal.

    Ich kann keine Mails mehr öffnen, darauf antworten (im Vorschaufenster sehe ich den Text) und auch keine neuen erstellen.

    Vista "sagt": Microsoft Outlook funkioniert nicht mehr. Und schliesst es dann nachdem ich die Meldung bestätige. In der Meldung steht folgender Text:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 9.0.0.2416
    Anwendungszeitstempel: 3678217f
    Fehlermodulname: StackHash_a20f
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000c030e
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: a20f
    Zusatzinformation 2: 47f7889b1f38fd604a2504aa0eaecf1a
    Zusatzinformation 3: 7e2d
    Zusatzinformation 4: f0005c952c90f346516ef28607b5a933

    Vista Updates, eine Neuinstallation und auch Reparatur von Office hat nicht geholfen. Microsoft bietet unter Vista übrigens keine Updates für Office 2000 mehr an.

    Ein Umstieg auf Windows Mail hilft ja auch nicht, weil das ja wie Outlook Express ist und ich dort meine backup.pst Datei nicht importieren kann.... ODER?


    Bitte DRINGEND um Hilfe! Habe heute den ganzen Tag schon daran gesessen.
    Zurzeit nervt Vista...
    Nadja

  2. Anzeige

    Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    arcardia arcardia ist offline

    AW: Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!

    Hi

    Will zwar nicht schlechte Stimmung verbreiten aber..
    Vista32bit & Office2000 - PC-WELT - FORUM




    Trotzdem würd ich noch folgendes ausprobieren

    Gehe in...
    Systemsteuerung / System / Erweiterte Systemeinstellungen /

    Dann den Reiter Erweitert dort auf Leistung / Einstellungen
    dann dort auf den Reiter Datenausführungsverhinderung

    dort den Radiobutton auf die 2. Option stellen ("mit Ausnahme der unten...blala") und dann in dieser Liste die Outlook.exe hinzufügen

    Ein Versuch ist es wert

  4. #3
    naddel naddel ist offline

    AW: Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!

    Hallo,

    danke für den Tipp!

    Habe aber gestern Office 2003 installiert und nun funkioniert alles!

  5. #4
    CotU

    AW: Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!

    Na dann scheints ja behoben zu sein.
    Und an alle dies nochlesen werden:

    Windows Vista + Office 2000 = BAUSTELLE
    Lt. Microsoft nicht unterstützt !

    -Closed-

Ähnliche Themen


  1. Hab probleme mit mein Outlook kann keine mails empfangen: Kann mir jemand helfen danke schon mal

  2. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  3. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  4. mails lassen sich unter vista nicht löschen: hatte das problem seit letzten jahr das sich einige mails unter vista mail nicht löschen liesen.habe eine lösund gefunden und das wollte ich euch...

  5. nanu: kann keine e-mails mehr schreiben!?: hallo habe ein problem ich kann mit meiner ps3 keine e-mails mer schreiben.kann mich darüber nicht mer einloggen.generell kann ich mich nirgendwo...