Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kasa Kasa ist offline

    Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen

    alle alle zusammen,

    ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem:

    ich habe vor kurzem windows vista home premium auf meine windows xp version installiert und bei der installation wurde ich gefragt, ob meine dateien auf dem rechner übernommen werden sollten. ich habe natürlich zugestimmt, denn die dateien brauche ich noch.
    nun hatte ich gehofft, freien zugang zu msn/icq/musik/bilder/dokumente zu haben, dennoch werden die dateien nicht mehr geöffnet. ich hab alles versucht bis ich rausgefunden habe, dass man diese freigeben muss. alles kein ding, lässt sich auf öffnen. nur ist es recht kompliziert knapp 80GB einzeln zu öffnen. gibt es evtl. irgendetwas womit man alle dateien auf einmal öffnen kann, sodass ich sie frei benutzen kann? wie gesagt, ich habe keinen zugang zu nichts mehr und ich brauche die dateien, da auch wichtige dokumente von meiner schule vorhanden sind.

    ich hoffe man kann mir hier helfen, denn nach tagelangem suchen einer antwort bin ich auf dieses forum gestoßen.

    lg kasa

  2. Anzeige

    Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen

    Kennst du Sicherheitskopien? Gerade bei einem BS-Wechsel sollte man diese anfertigen.
    Deine Problembeschreibung ist auch nicht gerade sehr genau. Was meinst du mit "nur ist es recht kompliziert knapp 80GB einzeln zu öffnen" kennst du die Shift-Taste? Ist ne tolle Erfindung dieses Ding. Mit der kann man z.B. groß schreiben oder auch mehrere Dateien gleichzeitig markieren. Toll oder? Einfach mal testen.
    Das wird aber nicht dein Problem sein... Haste mal unter Eigenschaften und Sicherheit geschaut, ob du auch alle Rechte hast?

  4. #3
    Kasa Kasa ist offline

    AW: Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen

    ja kenn ich alles und man kann eigentlich auch normal antworten. aber selbst wenn ich alle gleichzeitig kopiere kann ich die rechte nicht ändern!
    das heißt also, dass ich jede einzelne datei (und ich besitze knapp 80GB an dateien) muss ich einzeln öffnen. also jedes einzelne lied etc.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. windows media player kann nicht datei öffnen?: hallo, seit kurzem habe ich das problem dass ich keine musik abspielen kann mit dem windows media player. ich weiss nicht wieso aber es kommt die...

  3. Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen...: Hallo Ich muß diese thema nochmal wiederufen,seit tage bin ich am zweifel suche und suche finde kein lösung für mein problem. habe extern...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen: Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen. Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird...