Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pascal015 Pascal015 ist offline

    Probleme mit winrar , Winzip und 7-Zip

    Ich möchte eine exe. Datei entpacken und es funktioniert einfach nicht egal was ich versuche wenn ich es mit Winzip versuche steht dort bei hilfe das Windows die datei gespeert hat falls es das ist würde ich gerne wissen wie ich sie wieder freigeben kann.

    bei Winrar schreib er mir Folgendes hin "! Konnte "C:\Users\Kirschen\AppData\Local\Temp\Rar$EX13.667\HOLZE D v1.3.exe" nicht ausführen. "


    7-Zip schreibt mir gar nichts hin

  2. Anzeige

    Probleme mit winrar , Winzip und 7-Zip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Probleme mit winrar , Winzip und 7-Zip

    Zitat Pascal015 Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine exe. Datei entpacken und es funktioniert einfach nicht egal was ich versuche wenn ich es mit Winzip versuche steht dort bei hilfe das Windows die datei gespeert hat falls es das ist würde ich gerne wissen wie ich sie wieder freigeben kann.

    bei Winrar schreib er mir Folgendes hin "! Konnte "C:\Users\Kirschen\AppData\Local\Temp\Rar$EX13.667\HOLZE D v1.3.exe" nicht ausführen. "


    7-Zip schreibt mir gar nichts hin
    In welchem format ist die datei gekpackt? wenn es nur eine *.exe datei musst du sie nicht entpacken sondern kannst sie einfach ausführen

Ähnliche Themen


  1. WinZIP erstellen: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gerne eine WinZIP Datei erstellen da ich diese per Mail verschicken will, genauer gesagt ein paar...

  2. Winrar Problem:

  3. E Plan, Winzip kostenlos downloaden?: Wie oben schon beschrieben möchte ich wissen wo ich Die beiden softwaren kostenlos downloaden kann: E Plan= Programm zum erstellen von Schalt...

  4. E Plan, Winzip kostenlos downloaden?:

  5. Frage zu WinRAR........: Hallo erst mal, ich weiss zwar nicht ob meine Frage in dieses Forum passt, aber ich stelle sie einfach mal: Also, ich habe neulich einen Film im...