Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    WinZIP erstellen

    Hallo,

    hoffe ich bin hier richtig.
    Ich möchte gerne eine WinZIP Datei erstellen da ich diese per Mail verschicken will, genauer gesagt ein paar Fotos...falls das eine wichtige Info ist.
    Habe die Gratis Testversion geladen und blicke absolut nicht durch.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    WinZIP erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WinZIP erstellen

    Achtung, du sprichst von einer ZIP-Datei, WinZip ist nur eines der Programme dafür
    Kopiere alle Fotos mal in einen eigenen Ordner, wenn dus installiert hast solltest du dann beim Rechtsklick darauf einen Winzip-Teil haben. Darin sollten einige Optionen sein, eines davon sollte dir ein ZIP-Archiv daraus machen

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: WinZIP erstellen

    Windows-Explorer öffnen, in das Verzeichnis mit den Bildern gehen.
    Alle Bilder markieren, die man zusammenpacken möchte.
    Eines davon dann mit der rechten Maustaste anklicken, "Packen und als eMail versenden" auswählen.
    Das war's !

    Viel Erfolg!

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: WinZIP erstellen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Achtung, du sprichst von einer ZIP-Datei, WinZip ist nur eines der Programme dafür
    Kopiere alle Fotos mal in einen eigenen Ordner, wenn dus installiert hast solltest du dann beim Rechtsklick darauf einen Winzip-Teil haben. Darin sollten einige Optionen sein, eines davon sollte dir ein ZIP-Archiv daraus machen
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Windows-Explorer öffnen, in das Verzeichnis mit den Bildern gehen.
    Alle Bilder markieren, die man zusammenpacken möchte.
    Eines davon dann mit der rechten Maustaste anklicken, "Packen und als eMail versenden" auswählen.
    Das war's !

    Viel Erfolg!
    Danke an euch zwei.

    Habe jetzt beide Varianten ausprobiert.

    Variante 1:
    Funktioniert. Jedoch ist die Einsparung gerade mal 1,44 MB und leigt damit noch bei rund 145 MB. Zu groß für ne Mail.
    Variante 2:
    Funktioniert eigentlich auch nur sagt mir da das System das es zu groß sei und dann öffnet sich ZIPsend...was ist denn das?

    Vll.t noch ein Hinweis. Die Bilder sind alle in HD. Sind wohl deswegen zu groß^^
    Muss ich wahrscheinlich mit ner SD zu demjenigen hin

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: WinZIP erstellen

    Kommt auf das Format an. Bei jpgs kannst Du nichts mehr einsparen; bei anderen Formaten geht ggf. etwas mehr.

Ähnliche Themen


  1. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  2. E Plan, Winzip kostenlos downloaden?: Wie oben schon beschrieben möchte ich wissen wo ich Die beiden softwaren kostenlos downloaden kann: E Plan= Programm zum erstellen von Schalt...

  3. E Plan, Winzip kostenlos downloaden?:

  4. Probleme mit winrar , Winzip und 7-Zip: Ich möchte eine exe. Datei entpacken und es funktioniert einfach nicht egal was ich versuche wenn ich es mit Winzip versuche steht dort bei hilfe das...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...