Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crunch crunch ist offline

    Realplayer und Vista?

    Hallo zusammen!
    Ich versuche gerade verzweifelt, den realplayer auf vista home zu installieren. Habe es sowohl mit der 10.5 als auch der 11beta-version versucht. Jedesmal kam bei der Installationsvorbereitung eine Fehlermeldung
    "Fehler bei der Setup-Dekompimierung, möglicherweise Fehler beim Herunterladen.."
    Kennt jemand dieses Problem? Und weiß jemand wie man es behebt?

  2. Anzeige

    Realplayer und Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Realplayer und Vista?

    Habe den Real Player v.10.5 drauf und der läuft ohne Probleme. Haste die Datei denn auch mal neu gedownloadet, wie dir das Setup empfiehlt?

  4. #3
    cim-bom cim-bom ist offline

    Lächeln AW: Realplayer und Vista?

    Hallo habe den 10,5 drauf geht super,habe vista premium 32 bit dort geht er,was hast du. GÜNTHER

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Realplayer und Vista?

    Hey danke für eure Antworten, ich habe Windows Vista Home Premium, 32 Bit. Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden. In diversen Foren steht, man solle die Virensoftware deaktivieren, dann ginge es, war bei mir nicht der Fall. Hab nun den RealOne Player installiert, das hat funktioniert.
    Grüße

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Realplayer und Vista?

    Hallo ich hatte auch das Problem, ging erst als ich in direkt von www.real.com herunter geladden habe und zwar dein kostenlosen R11 Gold

Ähnliche Themen


  1. Realplayer: Immer wenn ich was konvertieren will, kommt ein Fenster mti Werbung für eine aktuelle Version, für die man aber bezahlen muss, es will einfach nicht...

  2. Realplayer geht nicht: Hallo! Ich möchte mir ein Video/Song mit dem Realplayer runterladen. Doch die Leiste "Dieses Video runterladen" ist nicht mehr da! ...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...