Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thomes89 Thomes89 ist offline

    Schriftart Problem

    Hallo zusammen,

    habe da mal ein kleines Problem:

    Habe gestern festgestellt, daß eine Schriftart auf meinem VISTA-Rechner anderster angezeigt wird als auf meinem XP-Rechner.
    Unter VISTA wird die Standartschriftart "Arial" nicht wie beim XP als "Standart" angezeigt, sondern "dick und fett", als wäre "Arial Black" oder "Arial Fett" eingestellt.
    Hat jamand einen Typ, wo das problem liegen könnte und wie man das Beseitigen könnte ?

    LG Thomas

  2. Anzeige

    Schriftart Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Schriftart Problem

    Hi,

    Du kannst Deine Schrift folgendermaßen ändern: Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop, -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen -> Erweitert...

  4. #3
    Thomes89 Thomes89 ist offline

    AW: Schriftart Problem

    Hallo und guten morgen,

    Danke für die Antwort in aller frühe

    hat leider nicht funktioniert, da das Problem nur bei einer programm öffnung auftaucht, das heit der text der angezeigt wird, wird auf vista anderster dargestellt wie bei xp, nicht die Darstellung von vist, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    LG Thomas

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Schriftart Problem

    Zitat Thomes89 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten morgen,

    Danke für die Antwort in aller frühe

    hat leider nicht funktioniert, da das Problem nur bei einer programm öffnung auftaucht, das heit der text der angezeigt wird, wird auf vista anderster dargestellt wie bei xp, nicht die Darstellung von vist, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    LG Thomas
    Hallo
    dann nenne uns mal das Programm
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Thomes89 Thomes89 ist offline

    AW: Schriftart Problem

    Hallo zusammen,
    bin gerade erst wieder zuhause angekommen, ...... der liebe Schnee
    ... Danke für Eure Hilfe, habe für das Programm mal ein Update gefahren, und siehe da,
    alles wieder so wie es sein soll ........
    Trotzdem Danke für die Hilfe und Tips, wünsche noch allen eine schönes WE
    LG Thomas

Ähnliche Themen


  1. Schriftart: Ich bin mir bewusst dass das hier nicht hingehört, da hier aber viele im grafischen Bereich tätig sind, hoffe ich, dass die Chance grösser ist die...

  2. Suche Schriftart!: Hallo ich suche diese Schriftart zum Download wie bei dem Text hier ¢н вιη ηι¢нт αυƒ ∂єя ωєℓт υм ѕσ zυ ѕєιη ωιє αη∂єяє мι¢н нαвєη ωσℓℓєη...

  3. Schriftart im Internet: Hey, kann mir jemand bei meinem Schriftartenproblem helfen? Ich habe jetzt irgendwie eine komische Schriftart, ich hätte aber gerne die ganz...

  4. Wii-Schriftart: Hallo. Habe heute diese Schriftart gefunden. Ist keine offizielle Wii-Schriftart, ist der Schrift zum Wii-Logo allerdings sehr nahe. Deswegen...