Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Suche Schriftart!

    Hallo ich suche diese Schriftart zum Download wie bei dem Text hier

    ¢н вιη ηι¢нт αυƒ ∂єя ωєℓт υм ѕσ zυ ѕєιη ωιє αη∂єяє мι¢н нαвєη ωσℓℓєη ѕση∂єяη υм ѕσ zυ ѕєιη ωιє ι¢н вιηυη∂ мєιη ℓєвєη ѕσ zυ ℓєвєη wie ich wi


    Wo bekommt man die her?

  2. Anzeige

    Suche Schriftart!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Suche Schriftart!

    hast du des ausm internet
    weil ich glaub da sind mehrere schriften benutzt worden

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Schriftart!

    Das ist Arial.
    Dafür gibts halt eine Art Generator

    Hab mal bei Google gesucht und soetwas gefunden:
    MSN Letters - MSN letter generator!

    Du gibst deinen Text ein, und dann kommt halt dieses ungewöhnliche raus (oberste Spalte). Da gibts auch noch andere "Schriftarten"

    ------------

    ∂αѕ ιѕт αяιαℓ.
    ∂αƒüя gιвтѕ нαℓт єιηє αят gєηєяαтσя

    нαв мαℓ вєι gσσgℓє gєѕυ¢нт υη∂ ѕσєтωαѕ gєƒυη∂єη:
    мѕη ℓєттєяѕ - мѕη ℓєттєя gєηєяαтσя!

    ∂υ gιвѕт ∂єιηєη тєχт єιη, υη∂ ∂αηη кσммт нαℓт ∂ιєѕєѕ υηgєωöнηℓι¢нє яαυѕ (σвєяѕтє ѕραℓтє). ∂α gιвтѕ αυ¢н ησ¢н αη∂єяє "ѕ¢няιƒтαятєη"

  5. #4
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Suche Schriftart!

    Cool danke für eure Schnelle hilfe das ist genau das was ich Gesucht habe danke^^

  6. #5
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Suche Schriftart!

    ich hab ja eig gar nix gemacht xD

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Schriftart: moinsen Forumla, ich suche ein Font für ein bild, nähmlich das was bei Assassins Creed II in den menüs ist. Für die, die Assassins Creed II nicht...

  2. Schriftart: Ich bin mir bewusst dass das hier nicht hingehört, da hier aber viele im grafischen Bereich tätig sind, hoffe ich, dass die Chance grösser ist die...

  3. Schriftart Problem: Hallo zusammen, habe da mal ein kleines Problem: Habe gestern festgestellt, daß eine Schriftart auf meinem VISTA-Rechner anderster angezeigt...

  4. Wii-Schriftart: Hallo. Habe heute diese Schriftart gefunden. Ist keine offizielle Wii-Schriftart, ist der Schrift zum Wii-Logo allerdings sehr nahe. Deswegen...