Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maenne Maenne ist offline

    Sonyericsson Handy C905 als Router für den Laptop einrichten

    Hallo Leute,
    hat Jemand von Euch Ahnung wie das obengenannte Handy als Router eingerichtet wird ?
    Das Handy hat ja von Haus aus UMTS und ich habe eine Internetflatrate.
    Möchte mir nicht extra einen Surfstick zulegen um mit dem Läpi, wenn ich unterwegs bin und ins Net möchte !
    Mein Läpi hat Wi-Fi, Bluetooth und USB an Bord !
    Für Anleitungen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß, Maenne

  2. Anzeige

    Sonyericsson Handy C905 als Router für den Laptop einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Sonyericsson Handy C905 als Router für den Laptop einrichten

    da ich das gleiche handy habe,
    1. starte das mitgelieferte Program von Sony ericson. (Sony Ericson PC Suite)
    2. wähle beim telefon, den modus telefonmodus aus, die auswahl möglichkeit sollte automatisch beim anschliesen des telefons kommen, wenn nicht geh unter einstellungen/verbindung/usb-modus
    3. klick dan im programm (Sony Ericson PC Suite) auf die schaltfläche [Extras] welche sich am linken rand befindet.
    4. klick dan auf internetverbindung und anschliesend auf verbindne.
    5. du kanst nun normal dienen web-browser öffnen und los surfen

    ACHTUNG es lohnt sich nur wen du ein entsprechendes Abo zum surfen hast, z.b. pro monat 1GB surfen oder so ansnsten kostet dich das gleich wie wen du mit dem handy ins netz gehst. in der schweiz z.b. kostet 1MB dan 9.87 CHF das sind ca 6-7€

    Tipp: benütze Opera (9.x.x/+) zum surfen. da du bei Oprea viele sachen weg machen kanst: unnötige bilder, werbung, layouts... zudem hat Opera die sogenante Opera-turbo funktion.*schwärm* aber naja... kanste alles nachlesen^^

    hoffe das ich helfen konnte.

    p.s: ich verwende Sony Ericson PC Suite v.6 es könnte sein das es bei anderen versionen leichte abweichungen gibt
    & sry wegen R&G aber ich bin Schweizer, ich darf das!

    mfg m

Ähnliche Themen


  1. Handy als Wlan router für ps3: Hallo Schätze mal die frage wurde schon öfter gestellt nur hab ich ein etwas anderes verlangen :) Also ich bin in einem Zimmer voller WLAN...

  2. Belkin Router Einrichten: Hallo, ich habe mir eben einen Belkin Router zugelegt: F5D8233-4 Der beigelegte Installations Assistent kann allerdings keine Verbindung mit dem...

  3. Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop: hallo, Habe mir den Toshiba Laptop l300d-13H mit Windows vista Sp1 neu gekauft. Leider hat meine Frau beim ersten Einschalten bevor sie den...

  4. WLAN Modem/Router einrichten: Hallo! Ich habe gestern diesen WLAN Router erhalten:ASUSTeK Computer Inc. ,der hat auch ein integriertes Modem. Ich hab leider keinen Plan wie...

  5. Router einrichten bei Verwendung einer Datenkarte: Hallo, hier meine Frage: Ich verwende eine t-mobile Datenkarte (PCMCIA-Karte) im Notebook, wie schaffe ich, einen WLAN-Router (in diesen Fall...