Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    derbrösel derbrösel ist offline

    Router einrichten bei Verwendung einer Datenkarte

    Hallo, hier meine Frage:

    Ich verwende eine t-mobile Datenkarte (PCMCIA-Karte) im Notebook, wie schaffe ich, einen WLAN-Router (in diesen Fall Netgear WGR614) einzurichten bzw. wie mache ich dem Router klar, das die Internet-Daten von der Datenkarte und nicht von einem DSL-Modem kommen? Funktioniert das überhaupt?

    Wie ihr sicher bemerkt habt, kenn ich mich da nicht besonders aus

    liebe Grüße und danke,
    Martin

  2. Anzeige

    Router einrichten bei Verwendung einer Datenkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SLI mit 2 verschiedenen Grafikkarten auf einer XFX 750a SLI einrichten: Hallo Forum, wie der Titel schon aussagt versuch ich auf dem Mainboard XFX 750a SLI einen SLI verbund mit einer GTX 280 und einer 8800 GTS...

  2. Sonyericsson Handy C905 als Router für den Laptop einrichten: Hallo Leute, hat Jemand von Euch Ahnung wie das obengenannte Handy als Router eingerichtet wird ? Das Handy hat ja von Haus aus UMTS und ich habe...

  3. Belkin Router Einrichten: Hallo, ich habe mir eben einen Belkin Router zugelegt: F5D8233-4 Der beigelegte Installations Assistent kann allerdings keine Verbindung mit dem...

  4. Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN: Hallo Forenteilnehmer, ich habe den neuen Aldi Laptop (Medion) mit Vista Home Premium. Mein ISP ist Alice. Beim Einrichten einer...

  5. WLAN Modem/Router einrichten: Hallo! Ich habe gestern diesen WLAN Router erhalten:ASUSTeK Computer Inc. ,der hat auch ein integriertes Modem. Ich hab leider keinen Plan wie...