Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flocke2601 Flocke2601 ist offline

    Teledat X120 unter Vista

    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute Vista-User und bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt meine Internetverbindung einzurichten. Jetzt hab ich folgendes Problem:
    ich bekomme immer eine Fehlermeldung sobald ich die Treiber installieren möchte und ein CAPI-Port-Treiber fehlt mir auch.

    Könnte mir da vielleicht einen Tipp geben wie ich an einen funktionierenden Treiber komm und wie ich da am besten vorgehen soll?

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Flo

  2. Anzeige

    Teledat X120 unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Teledat X120 unter Vista

    Zitat Flocke2601 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute Vista-User und bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt meine Internetverbindung einzurichten. Jetzt hab ich folgendes Problem:
    ich bekomme immer eine Fehlermeldung sobald ich die Treiber installieren möchte und ein CAPI-Port-Treiber fehlt mir auch.

    Könnte mir da vielleicht einen Tipp geben wie ich an einen funktionierenden Treiber komm und wie ich da am besten vorgehen soll?

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Flo
    meine geht soweit unter viesta ultimate nur mit dem adressbuch leichte probleme hat die treiber bekommster bei avm beta version soweit bei fragen buismann1964@web.de oder buismann1964 aim

Ähnliche Themen


  1. Tip - Spiele unter Vista: Hallo, wenn man ein Spiel unter Vista installiert, sollte man nicht das vorgeschlagene Verzeichnis nehmen: C:\Programme sondern direkt bei C:\...

  2. Download unter Vista: Guten Morgen Ich habe mir gestern einen PC gekauft mit Vista. Habe dann meine T-Online Software drauf gespielt, Internet geht, kann aber leider...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...