Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    faker faker ist offline

    vista 32 bit oder xp 64 bit???

    hallo

    hab mich gerade erst angemeldet um eine wichtige frage beantwortet zu bekommen!
    und zwar besitze ich nun seit gut einem jahr ein notebook mit vista basic 32 bit, nun kann ich aber die 4 gb ram arbeitsspeicher nicht voll nutzen, dazu bräucht ich so die antwort von dem verkäufer ne 64 bit technologie, ich kenn mich da jezz nicht soo gut aus! von einem freund könnte ich xp professional 64 bit mit ungebrauchtgen cd key bekommen, meine frage ... lohnt es sich umzusteigen damit ich den vollen arbeitsspeicher nutzen kann oder wie seht ihr das???
    vielen dank im vorraus
    faker

  2. Anzeige

    vista 32 bit oder xp 64 bit???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: vista 32 bit oder xp 64 bit???

    Lieber Finger weg von XP 64 Bit. Vieles funktioniert darauf nicht, mit Treibern sieht es eher mau aus und allgemein war dieses System auch nie so richtig für den Massenmarkt gedacht. Da bist du mit Vista 32Bit besser bedient. Beizeiten kannst du ja mal schauen ob du irgendwo Vista 64Bit bekommst. Aber eigentlich brauchst du das nicht, ich kenne eigentlich nix, womit man normalerweise die 3,x GB unter Vista 32Bit auslasten würde.

    Oder ist bei dir der Speicher irgendwie eng? Einen Vorteil hast du von mehr Speicher nämlich nur, wenn du ihn auch zu nutzen weißt, und welches normale Programm benötigt schon 4GB?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista 32 bit oder xp 64 bit???

    Zahlreiche Antworten findest du sicherlich auch in diesem Thread --> Windows Vista: 32- oder 64-Bit?

Ähnliche Themen


  1. XP oder Vista ?: Hallo Leute, nun ist es mal wieder so weit. Mein Pc ist schon seit gut einem Jahr extrem langsam. Bisher habe ich immer versucht mich vor einer...

  2. xp oder vista: hi zu weihnachten lasse ich mir einen computer zusammenstellen und jetzt weiß ich aber net welches betriebssystem ich nehmen soll, xp oder...

  3. CS aus Vista oder XP ?: Auf welchem Betriebsystem läuft CS Anthologie beser ? XP oder Vista ?

  4. XP oder Vista?: Hallo ihr Lieben! Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, weiß ich jetzt nicht genau welches Betriebssystem ich nehmen soll. Vista oder XP?...

  5. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...