Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King Loui King Loui ist offline
    Avatar von King Loui

    Unglücklich Vista-> Anmeldung nicht möglich!!!

    Hallo,
    seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei Vista anmelden.

    mein Pc fährt wie gewohnt hoch und da wo normalerweise der Anmeldebildschirm kommt, ist nun ein Fenster, in dem steht das Windows ein Problem festgestellt hat und dieses behoben werden muss (es wird "Startup repair" gestartet,jedoch ohne Erfolg).

    Habe auch schon alle Möglichkeiten der Optionen unter "F8" ausprobiert (wiederum ohne Erfolg)


    Ich bitte euch mir zu helfen sofern ihr könnt.

    Danke im vorraus
    MfG King Loui

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista-> Anmeldung nicht möglich!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista-> Anmeldung nicht möglich!!!

    Hi,

    hast Du schon Deine Recovery-CD eingelegt und von dieser aus Deinen Rechner repariert?

  4. #3
    King Loui King Loui ist offline
    Avatar von King Loui

    AW: Vista-> Anmeldung nicht möglich!!!

    würde ich gerne, aber die ist mir leider abhanden gekommen...

    gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit?

Ähnliche Themen


  1. Windows Benutzer Anmeldung nicht möglich: Tag Hab ein kleines Problem mit meinem PC. Ich kam nach Hause und schaltete meinen PC ein. Als ich meinen Benutzer auswählte ladete es etwa 10...

  2. "Anmeldung beim Messenger nicht möglich": Hoi hoi, Jedesmal, wenn ich meine geliebte 360 hochfahr, wird mir erst angezeigt, dass ich mit Xbox LIVE verbunden wurde. Danach kommt dann noch...

  3. Anmeldung auf Benutzerprofil nicht möglich: Hey ihr lieben (: Ich habe Windows Vista, Und bin total am verzweifeln ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich mich auf meinem...

  4. Problem: Booten von Vista DVD nicht möglich: Hi erstmal! Sorry wenn ich hier so "reinplatze" aber ihr seid das erste Vista Forum das Google ausgespuckt hat und ich suche "Schnelle"...

  5. Deinstallation von Office nicht möglich/VISTA: Hi all Ich versuche nun seit längerem, auch unter einem anderen Benutzekonto, unter Programme und Funktionen Microsoft Office Enterprise 2007 zu...