Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MMANNU MMANNU ist offline

    Unglücklich Mein Laptop spinnt!

    Hallo,
    mein Laptop spinnt total! Ich starte ihn und der Startbildschirm (Also ich meine da, wo man den Benutzer auswählen kann) erscheint in ganz komischen Farben. Und wenn ich mich anmelde, dann ist mein Hintergrundbild verpixelt, und auch in nicht stimmenden Farben. Und alles andere auch. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke im voraus. Lg MMANNU

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein Laptop spinnt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Mein Laptop spinnt!

    Gehe mal in Start --> Systemsteuerung --> Anpassung --> Anzeige

    Im erscheinenden Fenster, stelle die Farbtiefe auf 32 Bit und wähle die höchste Auflösung.

    Falls es daran nicht liegt, könnte es ein Hardwaredefekt sein, da hilft dann wohl nur ab zum Händler .
    Mache aber auch noch mal ein Screenshot vom Desktop, bitte .

    mfg
    bLacK_dRaSanG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Laptop spinnt!  

  4. #3
    MMANNU MMANNU ist offline
    DAnke!!!!!

    Daran hats gelegen. Vielen,vielen,vielen,vielen,vielen Dank!!!

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. hilfe mein windows 7 spinnt .....: letztens hat sich immer IE geöffnet und wollte irgend welche seiten aufrufen nun kommt ohne das sich der ie automatisch önnet immer die meldung "...

  3. Mein Sat-Receiver spinnt bei Common Interface: Hi, ich habe "WISI OR 53 D", normalerweise funktioniert er ohne Probleme, wenn ich aber ein Modul (blaue Zetacam...

  4. Mein PC spinnt, brauche dringend Hilfe: Hi, ich habe sehr große Probleme mit meinem PC. Vorher sollte ich sagen das ich selber kein Internet an meinem PC habe sondern nur an diesem Laptop...

  5. Hilfe mein Mp3-Player spinnt: :whistle: :help: nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe trotzdem ein kleines problem. vielleicht hat jemand hier schon mal ein ähnliches...