Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    toyhunt3r toyhunt3r ist offline

    Frage Vista blockt Neuinstallation!?

    Hallo,
    Ich habe mir Vissta seit release auf den Rechner gepackt, würde jetzt aber gerne wieder auf XP umsteigen.
    Zu allererst hab ich es mit dem normalen CD-Boot versucht - vehlgeschlagen.
    Dann hab ich mit 5 Tastaturen versucht das Boot Menu aufzurufen - am ende klappte es.
    Es war so eingestellt:
    1. Floppy
    2. Festplatte
    3. DvD laufwerk

    Ich habe das DvD laufwerk dann auf 1. gesetzt und neu gebootet.
    Nichts passiert, der Rechner fährt normal hoch.

    Dann hab ich verschiedene befehle wie format C: oder BCDEDIT versucht.
    Man sah das Windows ein Fenster öffnen will aber Vista es sofort wieder geschloßen hatte.

    Nun frage ich euch. Wie krieg ich Vista vom PC?

  2. Anzeige

    Frage Vista blockt Neuinstallation!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista blockt Neuinstallation!?

    Die Deinstallation von Vista wurde hier im Forum bereits mehrfach besprochen. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen!

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869

Ähnliche Themen


  1. IE7 blockt MS Outlook Web Access funktionalität in Premium mode unter Windows Vista: Hallo Ich habe ein Problem mit MS Outlook Web Access in IE7 unter Windows Vista Business. Die Darstellung und das Maillesen funktioniert...

  2. Vista Ultimate blockt Teamspeak?!?: joa hallo, bin neu hier im forum und habe auch gleich ein problem:u joa es geht darum das mein betriebs system (oben Titel!) mein TeamSpeak...

  3. Neuinstallation Vista - Wie ?: Hallo, ich will Vista 64er version neu installieren, wie mach ich das? (Die CD´s habe ich^^) mfg blacko

  4. Vista-Neuinstallation: Ich habe mir vor 1 Jahr einen neuen Rechner mit Vista Home Premium gekauft. Diesen habe ich dann per Windows Vista Anytime Upgrade auf Ultimate...

  5. Vista-Neuinstallation: