Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hans_Wurst Hans_Wurst ist offline

    Vista Installation Wird Nicht Beendet

    Hallo zusammen,

    Bin gerad neu hier und brauch dringend Hilfe.
    Hab mir Windows Vista Home Premium gekauft und wollte es gleich installieren.
    Habe also meine Festplatte formatiert und Vista CD eingelegt, Installation klappt bestens und als es denn zum ersten automatischen neustart, kommt die Meldung: Windows Vista wird das erste mal gestartet, dies kann einige Minuten dauern...

    so, dann kommt der Vista Ladebalken...das wars dann auch...dann nur noch schwarzes Bild...nach einer Stunde habe ich den PC dann ausgeschaltet und neu gestaret, dann im abgeischtern Modus und dann kam die fehlermeldung: Windows Vista konnte die Installation nicht abschließen, bitte starten sie den PC neu und intsallieren sie Vista neu.

    Also neu gestaret aber wieder schwarzer Bildschirm und nach neuinstallation auch schwarzer Bildschirm...egal was ich mache...immer Schwarzer Bildschirm...und in abgeischtern Modus komme ich nich rein...

    Habe alle 4 Grafikkarten ausgänge gestet, DVI und VGA, nix...kein Bild, nur schwarz....
    Habe es auch mit nur einer Grafikkarte gestet nix passiert

    Könnt ihr mir Helfen????

    Hier ist mein System:

    ASUS A8N SLI PERMIUM
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    1 GB Infinon RAM Dual
    Samsung SATA 250 GB
    2 GeForce 7600 GT

  2. Anzeige

    Vista Installation Wird Nicht Beendet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    poke104 poke104 ist offline

    AW: Vista Installation Wird Nicht Beendet

    Hallo Hans-Wurst,

    hast Du im Bios die Festplatte als erstes Bootlaufwerk eingestellt? Wenn nicht, startet der Rechner immer von der CD und will Vista erneut installieren.

    Gruß
    poke104

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Installation Wird Nicht Beendet

    Zitat poke104 Beitrag anzeigen
    Hallo Hans-Wurst,

    hast Du im Bios die Festplatte als erstes Bootlaufwerk eingestellt? Wenn nicht, startet der Rechner immer von der CD und will Vista erneut installieren.

    Gruß
    poke104
    Es gibt einen einfachen Trick. Beim Installieren wenn der Rechner neu starten will beim hochfahren mal kurz die DVD rausnehmen bzw Laufwerk öffnen und wenn der Bildschirm schwarz ist Laufwerk incl. DVD schließen und nach ein paar Sekunden gehts weiter. Muß man während der Installation 2x machen und dann wenn die Installation beendet ist und man neu startet läufts. Dies war aber bei mir schon unter XP der Fall.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Festplatte wird nicht erkannt (Installation WinXP): Hallo Freunde, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Hier erstmal die Daten: Acer Aspire 5920G Intel Core 2 Duo T7300 2GHz 4 GB DDR 2...

  2. Vista - Spiele werden nicht richtig beendet.: Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel unter Vista 32bit beende (Spielen geht aber), erscheint oft aber nicht immer e. schwarzes...

  3. Vista Installation geht nicht: Hi, ich habe folgendes Problem beim Installieren von Windows Vista ultimate 64 bit: 1.Neustart, 2.drücken sie eine beliebige taste, 3.windows datein...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Vista Installation geht nicht: Hi Leute, da mein XP "kaputt" ist (PC fährt nur noch bis "Willkommen" hoch) habe ich mir Windows Home Premium 64 Bit gekauft. Wenn ich die CD in...