Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lappen lappen ist offline

    Installation-festplatte will nich formatiert werden

    hiho alle zusammen
    weiß nich ob mein problem hier schon i-wo erwähnt wurde aba ich hab ein problem mit der installation von vista (wie viele andere auch =D ).
    bei der auswahl der festplatte taucht zwar meine maxtor-platte auf ich kann aba nich auf formatieren klicken. man kann dort nur auf neu klicken (das will ich aba net =) ) und auf "treiber suchen" . ich finde jedoch keinen treber von meiner festplatte und wenn ich einfach nur meine festplatte auswähle und auf "weiter" klicke steht dort dass der pc nich weiß ob er mein systemvolumen verwenden kann (?????) ... hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg lappen

  2. Anzeige

    Installation-festplatte will nich formatiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Installation-festplatte will nich formatiert werden

    Zitat lappen Beitrag anzeigen
    hiho alle zusammen
    weiß nich ob mein problem hier schon i-wo erwähnt wurde aba ich hab ein problem mit der installation von vista (wie viele andere auch =D ).
    bei der auswahl der festplatte taucht zwar meine maxtor-platte auf ich kann aba nich auf formatieren klicken. man kann dort nur auf neu klicken (das will ich aba net =) ) und auf "treiber suchen" . ich finde jedoch keinen treber von meiner festplatte und wenn ich einfach nur meine festplatte auswähle und auf "weiter" klicke steht dort dass der pc nich weiß ob er mein systemvolumen verwenden kann (?????) ... hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg lappen

    Hallo
    vielleicht legst Du einfach mal während der Installation die Treiberdiskette ein und läßt Vista den Treiber installieren F6 wenn Du dazu aufgefordert wirst.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. [DRINGEND] Festplatte C: IST formatiert - Notebook startet nicht: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, welches ich nachfolgend gerne kurz schildern werde. Ich habe mit meiner Vista Recovery-CD unter...

  2. PS3 formatiert neue interne Festplatte nicht: hi, habe wie viele schon vor mir eine samsung 2.5 HM250JI SATA gekauft. das ein und ausbauen war kein problem. bei ALLEN die diese platte...

  3. Neue interne Festplatte wird nicht Formatiert ! Hilfe: Hey Hey alle Miteinander ! wie schon oben geschrieben, ich bekomme meine neue 250 GB festplatte nicht formatiert. Ich hab schon alles versucht,...

  4. Muss Festplatte nach einbau immer formatiert werden?: will eine 320 gb platte in die ps3 einbauen, da es leider ja keine komfortable lösung gibt um datein von pc drauf zu bringen hab ich eine andere...

  5. Festplatte kann nicht formatiert werden: Hallo Leute, Ich habe einen pc, schon seit längeren, die platte ist aber üebrfüllt ;) Da es zulange dauern würde, sie zu löschen, möchte ich...