Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mia10 Mia10 ist offline

    Frage zu Windows Vista Kalender

    hallo..
    ich habe gerade den Vista Kalender ausprobiert und wollte wissen, ob ich, wenn ich jetzt zum beispiel einen termin wöchentlich wiederholen lasse, dann auch ausnahmen machen kann?? wie zB in den Ferien oder so..?!

    ich hoffe mir kann jmd helfen
    danke schonmal
    mia =)

  2. Anzeige

    Frage zu Windows Vista Kalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  2. Frage bezüglich Windows in Zusammenhang mit Vista ^^: Hi ich habe gehört, dass man unter windows xp nur eine gewisse größe von arbeitsspeicher ausnutzen kann. ich habe gehört, dass es nur 4 GB sind....

  3. Vista Windows-kalender Mit Palm Treo Synchronisieren: Hallo Leute, auf meinem Palm Treo 500v habe ich Windows 6.0 Standard als Betriebssystem. Nun sollte es doch möglich sein, den Windows-Kalender...

  4. Windows Vista Kalender und Geburtstage: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Windows Kalender. Der ist ja schön effektiv - aber ich möchte meinen Arbeitskalender und meinen...

  5. Windows Vista Frage: Hallo ich hab Jetzt Vista und ich hab von nem Kumpel gehört das die Hersteller das so gemacht habn das die da auf meinen pc zu greifen können und so...