Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    spacedani spacedani ist offline

    Vista Windows-kalender Mit Palm Treo Synchronisieren

    Hallo Leute,

    auf meinem Palm Treo 500v habe ich Windows 6.0 Standard als Betriebssystem. Nun sollte es doch möglich sein, den Windows-Kalender (den es unter Vista gibt) mit dem Palm zu synchronisieren - aber wie?

    Hat das jemand schon mal versucht? - Hat jemand eine Anleitung dazu?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Grüße,

    spacy

  2. Anzeige

    Vista Windows-kalender Mit Palm Treo Synchronisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Vista Windows-kalender Mit Palm Treo Synchronisieren

    Mal Leichenfledderei betreiben....

    Nein, kann man meines Wissens nach nicht. Synchronisieren ist nur mit Outlook moeglich. Die Vista Mail und Kalender Appli lassen sich (leider) nicht synchronisieren; auch nicht mit dem neuen Treo.

Ähnliche Themen


  1. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...

  2. Windows Kalender: Hey Leute, die Feiertage und die Spielpläne der EM 2008 werden als ICS-Dateien für den Windows Kalender unter Vista angeboten. Das Einbinden...

  3. Frage zu Windows Vista Kalender: hallo.. ich habe gerade den Vista Kalender ausprobiert und wollte wissen, ob ich, wenn ich jetzt zum beispiel einen termin wöchentlich wiederholen...

  4. Windows Vista Kalender und Geburtstage: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Windows Kalender. Der ist ja schön effektiv - aber ich möchte meinen Arbeitskalender und meinen...

  5. Windows Kalender: Hallo! Habe mal eine Frage zum Windows Kalender. Würde den gerne veröffentlichen, nur wie funktioniert das? :confused: Welchen Server kann man...