Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Vista + SRO = Lange wartezeit!!! aber das!!!!

    Hallo lute. heute verspürte ich wieder mal das bedürfniss (seit langem) Silkroad online zu speieln. Zum glück hatte ich den installer aufgehoben und versuche nun das game zu installieren. Doch NUN LÄDT DER UND LÄDT!! und ab und zu kommt es zu einem crash (also eigentlich hängt der dann nur.) Mir war bekannt das dass lange dauert da ich es schon mal instaliert hatte doch so lange und so problematisch!!

    ich habe auch schon versucht vor der installation prozesse zu beenden um die rechenr auslastung zu verringern doch das bewirkt rein garnix!

    BITTE HILFE!

    mfg tom beisser.

    P.S.
    inzwischen war der administrations-erlaubniss pannel (pop-up) schon da aber der installer erscheint nicht

  2. Anzeige

    Vista + SRO = Lange wartezeit!!! aber das!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??: wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??

  2. Keine lange Bootzeit von Vista: Problem: Windows Vista braucht lange zum hochfahren Lösung: Verkürze die Startzeit, indem Du sie Vista-Funktion Superfetch richtig konfigurierst. ...

  3. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...